mystery man (Black Ops)

hat jemand vlt.schon etwas über schritt 7 gefunden?
ich hab mich mal bissen bei NGT umgeschaut und eniges gefunden, vorallenm das hier ist verwirrend...
&feature=relmfu

-deathmachines wurden verkürtzt
-secondary waffen verloren
-granaten und ausrüstung weg
-mann kan nichts mehr kaufen, öffnen oder aktivieren

aber kein anzeichen won diesenm geräusch, wo die aufgabe ist...

was meint ihr? gibt es noch mehr oder wars das? ich jedenfalls glaube das es da noch etwas gibt, weil einfach son portal zu öffnen und diesen geist zu befreien wäre ja langweilig^^ und immerhin kann man ja noch samantha hören... vlt hat sie ja etwas mit dem ende zu tun...

meine theorie: ich glaub zwar das das nicht der nächste schritt ist, hab aber auf youtube keinen gefunden der das versucht hat, unzwar bei stamin-up diese gelben schilder, auf dem neben dem fallen schalter ist eine hälfte des todbringers drauf da weiter in der ecke diese werkzeugstation, da kann man sich vlt etwas bauen oder umbauen um den nächsten schritt zu meistern, leider hab ich immer noch nie ausprobieren können was als nächstes passieren könnte, daher meldet euch und erzählt mir eure theorie...

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:19 von marvin1995

5 Antworten

naja also schritt 7 und 8 sind ja raise hell und freedom
wenn man grichiesch kann dann weiss man das bei dem landefahrzeug bei speed-cola das wort ''hell'' in grichiesch geschrieben ist(irgendwo an der wand).also wenn man nach dem schritt 6 dieses landefahrzeug benutzt dann tut man ja nichts anderes als sich von der hölle zu erheben(oder im englischen eben raise hell).der teleporter bringt dich dann irgendwohin wo man sonst nicht hinkommt und das wäre dann ja schritt 8(freedom).

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:40 von CRayZWallz

Hier ist noch so ein Video^^:

&feature=relmfu

KA ob ihr's bereits kanntet , aber es wurde auf jeden Fall nach deinem Video gemacht :D

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:18 von Helperforgames

hmm... mittlerweile haben wir april und es ist wirklich nichts neueres vonNGT gekommen?
wenn ihr wollt können wir es mal versuchen weil ich hab noch mindestens 2 theorien...
was habt ihr den so für theorien? ich würd mich bereit erklären diese mit euch aufzulösen^^
achja, danke für das video ;)

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:27 von marvin1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Na ja, es ist da ja nur eine Theorie, also wirklich nichts besonderes.^^

Du solltest noch pls sagen ob Cut oder Uncut :D

Hm hab mir ein NOCH neueres Video gefunden.^^

&feature=relmfu

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:31 von Helperforgames

hab uncut
runde 39
ID: marvin1995gta
falls meine freundesliste voll ist ne leere nachricht an mich schreiben
hab leider zurzeit kein funkionaltüchtiges headset, kenn mich aber bestens mit dem easteregg aus^^

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:39 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)