Ist das normal dass die Spielfigur immer nach links zieht? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Bei mir zieht die Spielfigur immer nach links, kennt jemand eine Lösung?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:42 von SuperNook

2 Antworten

äm ok schnell is anders aber besser als nie xD ne ist es nicht ändere mal die steuerung also die tastenvergabe meine ich vieleicht hilfts viel Glück noch ^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 00:23 von ramstein

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
ja oder eine der tasten spinnt oder klemmt weil es kann auch sein dass zwischen dem plastig ding wo du draufdrückst und des gummiteil darunter wo der sensor is der erkennt ob die taste gedrückt wurde etwas klemmt war bei mir auch ma so musste die tastatur aufmachen damit ich das sehen konnte heisst also entweder wie mein vorredner sagte steuerung umstellen oder ma die tastatur saubermachen ansonsten mal die tastatur ausstöpseln die treiber deinstallieren und dann die tastatur neu installieren mehr kann man da net sonderlich machen

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 04:10 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)