Hilfe (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:11 von H1999

3 Antworten

Nö aber du kannst ja einfsch das pokemon das den meisterball trägt klonen im duellturm
das klapp und so kriegst auch z.B Groudon das du nur einmal fangen kannst 2 mal

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:46 von Spaceass

das stimmt auch nich man kann die drei legendären pokemon nicht klonen ,da sie für den duellturm nicht zugelassen sind!
aber das klonen an sich geht schon (auch 2 auf einmal :PP)

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:57 von ThaWaver

Na klar kann man Legendäre PKMs klonen man kann sogar ne ganze Box auf einmal klonen.
Ich hab mein Raxquaza und mein Raikou gut 5 mal geklont nartürlich hintereinander aber es ist möglich mehr als 2 PKms zu klonen

... ich spiel schon lang nicht mehr ABER ich wei? noch das man einfach die pokemon wie in der klonbeschreibung rein speicher raus tun muss aus dem Team und so ist es möglich legendäre und viele PKMs zu klonen

>:P

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:55 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)