teamfrage (Pokemon Weiss)

hi...also mein starter ist ottaro(jetzt zwottronin)und weiß nich was ich noch ins team nehmen soll auf jeden fall flampion strawickl und petznief
ich bin auf route drei was soll ich noch ins team nehmen?
bitte keine legendären
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:11 von digifan88

5 Antworten

Elezeba :) Es hat zwar eine recht schwache Verteidigung, ist aber schnell und kann gut austeilen. Trainiert und entwickelt kannst du damit später die 6. Arena machen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden ;)

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:29 von Tsuyuki

ok daran hatte ich auch gedacht danke
was denn noch so?für fliegen oder generell ein flug-pokemon

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:37 von digifan88

Für den Anfang reicht Dusselgurr bzw. seine Entwicklungen. Aber nach dem dritten Orden, wenn du dir im Alten Palast die Fossilien holen kannst, wäre das Federfossil zu empfehlen.
Flapteryx bzw. Aeropteryx hat zwar eine Fähigkeit, die keine Preise gewinnt, aber sein Angriffswert steigt mit jedem Level stark an. Zudem ist es auch nicht grade langsam und kann den Gegner so im Regelfall weghauen oder genug verletzen, dass dir die Fähigkeit nicht gefährlich wird :)
Alternativ kann ich dir als Flug-Pokemon natürlich auch Geronimatz und dann Washakwil nahelegen (ist halt nur sehr spät erst zu fangen).

Antwort #3, 01. April 2011 um 17:42 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok dann vielen dank ich denke mal das ich das fossil nehme

Antwort #4, 01. April 2011 um 17:45 von digifan88

Ich habe das Schildfossil genommen, du erhälst daraus Galappaflos, welches sich später zu Karippas entwickelt. allerdings hast du mit zwottroin ja schon ein wasser pokémon... Karippas hat später hohe angriffs und verteidigungswerte

Antwort #5, 01. April 2011 um 18:06 von RaruGrado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)