brauch e schnelle antwort (God of War 3)

weis jemand ob man die demo mit nem deutschen ,nem össi oder nem amie account laden kann oder geht dass mit allen

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:12 von darthluca

2 Antworten

God of War Der Titel hat mich schon vor dem release des ersten teiles sehr heiß gemacht und ich hatte mir nicht zu wenig erhofft Gnadenlose Action verbunden mit brachialer brutalität und Blutvergießen und das noch mit einer überragender Story und Grafik. Als dann der 3te Teil rauskam, war ich sehr gespannt, da es das erste God of War Spiel für die PS3 ist und eins kann ich euch jetzt noch sagen, wenn ich an das Spiel zurück denke fällt mir ein Wort sofort ein, nämlich Rache

God of War 3 ist das Ende der Trilogie und stellt somit auch das Ende von Kratos Rachefeldzug gegen die Götter dar. Verraten, betrogen, ausgenutzt, all diese Gefühle die in Kratos vorgehen könnt ihr dank der brilliant inszenierten Geschichte super nachvollziehen und den Spartaner nur zu gut verstehen warum er die Götter zerschmettern will.

Die Grafik des Spiels ist ohne Übertreibung eine der besten PS3 Grafiken bisher. Das blut, die abgetrennten Gliedmaßen, die Animationen, die Charaktere, die Kulisse, alles ist vom höchstem niveu.

Außerdem ist die Action in diesem spiel so atemberaubend und spannend, dass euch fast der Atem weg bleibt. Jeder Schlag Kratos steht für das Vorrantreiben seines Rachefeldzuges Und diese Schläge könnt ihr dank neuer Fähigkeiten und Waffen nun noch besser einsetzen. Die Effekte sehen so atemberaubend aus, dass es nur sehr wenige Spiele mit diesem aufnehemen können. Dank der Grafik kommt die grenzenlose Brutalität in diesem spiel nun noch besser zur geltung und ich frage mich echt warum dieses Spiel nicht zensiert wurde, da es eine echte Zumutung ist es zu spielen und daher auf keinen Fall in falsche Hände geraten darf.

Verfeinert wir der Spielaublauf, außerdem durch tolle abwechslungsreiche Rätsel und anderen Missionen. Untermalt wird das Spiel von einem grandiosem Soundtrack, der sogar besser ist als in manch einem Hollywood Film.

Fazit: God of War 3 ist einfach nur EPISCH Kratos Rache ist vollbracht
und die demo kann man bei deutschen psn runterladen

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:29 von HARIS123

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
warum gibts die dann bei mir nicht

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:18 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)