wie kann ich heiraten? geht das überhaupt? (Rune Factory 3)

ich hab bei Raven jetz schon 10 herzen...

wie schaff ich es das sie mich heiratet?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:13 von Ice_Bonbon

1 Antwort

Erst musst du das ganze spiel durch haben also jeden dungeon und du brauchst einen verlobungs oder heiratsring dan musst du sie einladen (invite L ODER R)dann geh zu irgent einen date platz (bei mir wars privea flower field:-)nach dem date habe ich pia den ring geschenkt und taada ihr seit verlobt.Danach kommt wells und sagt sie findet (deine verlobte)nicht du stürmst raus und suchst sie.du musst 1-4 leute fragen sie sagen sie wäre in der ruine.dann frag wells er sagt du sollst marjojie fragen sie sagt dan du solst zu ondorus der sagt er kanns du musst dan zum strand dan kommt das ganze gelabere und dann musst du in denn dungeon musst bis zum ende und dann gegen denn endboss kämpfen wo deine verlobte entführt hat


Viel spass noch beim Spiel Buntermond

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:20 von buntermond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Letzte Fragen zu Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)