pls helpp (Pokemon Schwarz)

hallo ich hab mal ne frage alsooo: ich hab kein wi-fi und wollte mir nun einen wi-fi connecter kaufen(weil alle sagen das geht dann mit GTS)aber wie geht das was muss ich machen?und und und...
bitte nur antworten die ahnung davon haben

danke im voraus :)

P.S.:sonst könntet ihr mir auch einen link schicken wo alles genau beschrieben wird

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:18 von Pikachu1912

1 Antwort

wifi einstellungen.



Willkommen beim technischen Support der Nintendo Wi-Fi Connection.

Dieser Bereich der Website ist deine Geheimwaffe für die Tage, an denen technisch gar nichts klappen will. Er ist so etwas wie dein Wi-Fi-Trainer. Bevor du deinen Nintendo DS dazu einsetzt, mit Freunden aus der Nachbarschaft oder auf einem anderen Kontinent Verbindung aufzunehmen, denk daran, vorher die häufig gestellten Fragen zu lesen. Dies ist eine sehr gute Hilfe, um Meister des Nintendo Wi-Fi Gameplays zu werden.

Um am Spaß teilhaben zu können, brauchst du Folgendes: Ein Nintendo DS-System, ein Nintendo Wi-Fi-kompatibles Spiel, einen Internet-HotSpot oder einen WLAN-Router mit Breitbandverbindung zum Internet. Eine detaillierte, schrittweise Anleitung zum Setup findest du im Bereich Erste Schritte.

Und nun lehn dich zurück, schnapp dir deinen Nintendo DS und bereite dich auf ein Spielerlebnis vor, wie du es noch nie gesehen hast.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link