2 Wichtige, entscheidende Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Welcher Wettbewerb bringt am meisten und/oder ist am einfachsten?
2. Welcher Hund wäre dafür geeignet?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:25 von bazooka

16 Antworten

1. Jeder Wettbewerb bringt gleich viel. Welcher am einfachsten ist hängt von einem selbst ab.
2.Jeder Hund ist gleichgültig.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:48 von MarioundLuigiGamer

1.Er hat recht,für mich ist der Gehorsamkeitstest am einfachsten.
2.^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Ich finde den Disc-Wettbewerb am einfachsten.

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:15 von charlene0

Für mich ist er am schwersten,wie schaffst du denn das immer?

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:17 von tommy-1997

Ich finde den Disc-Wettbewerb auch am einfachsten. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem alten Nintendogs da 99 Siege in Folge habe XD

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:19 von MarioundLuigiGamer

Also ich find Coursing schwer. Aber mein Bello will bei Gehorsamkeit keine 5 Sekunden sitzen bleiben!

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:19 von bazooka

meine Waldi auch nicht :)

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:20 von MarioundLuigiGamer

Beim alten Nintendogs kann man doch nur beim Hindernisparcours Siege in Folge haben! ! !
Bei dem anderen beiden gibts die nicht! ! !

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:21 von tommy-1997

Hups, dann hab ich was verwecheld XD

Antwort #9, 01. April 2011 um 19:23 von MarioundLuigiGamer

Ja das hast du.
Beim alten Nintendogs hab ich den Diskw. auch grad so bis zur Meisterschaft,also sehr schwer für mich. :(

Antwort #10, 01. April 2011 um 19:28 von tommy-1997

Ist bei jedem ja unterschiedlich ;). Dafür kann ich Gehorsamkeitstests kaum! (liegt daran dass mein Hund nicht dann reagiert, wann er soll XD)

Antwort #11, 01. April 2011 um 19:30 von MarioundLuigiGamer

Meiner reagiert fast immer,bin schon beim Meisterpokal.

Antwort #12, 01. April 2011 um 19:33 von tommy-1997

Meiner reagiert beim Gehorsamkeitstest auch nicht.
Dafür ist er super im Disc Wettbewerb.

Antwort #13, 01. April 2011 um 19:37 von charlene0

Bei mir ist es anderesherum. :D

Antwort #14, 01. April 2011 um 19:43 von tommy-1997

Meine Sam kann auch gehorchen, allerdings hört sie zu Hause besser als beim Wettbewerb..

Antwort #15, 01. April 2011 um 19:47 von -H2O-

He he. xD

Antwort #16, 01. April 2011 um 19:51 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)