elektroschocks (Micky Epic)

Hey leute ich bin in dem land, wo man die elektroschocks verpasst kriegt.. ich weis einfach nciht weiter es kommn immer mehr viecher auf mich zu und dann noch diese blöden elektrisch geladenen wege oder schienen oder was das ist.. was muss ich tun?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:29 von Happy-Meal

2 Antworten

Hallo,
ich Denke ich weiss wo Du bist. (Bin auch gerade da)
Man muss die Rampe rauf und auf die Schienen schnell auf die
Podeste (3 Stück) wo die Fernseher hin kommen. Die Fernseher bekommt man dort in einer Truhe. Dann dort plazieren, dann kommen
die Züge raus und dann muss man, dort wo die raus kommen, durch die Wand.
Mehr weiss ich auch nicht, weil ich muss noch durch die Wand.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:49 von mailbox2

du kannst das auch anders machen du kannst auf die plattform draufspringen wo dieser klecks ist da immer weiter gehen dann kommt so ein grooooßes tor was du verdünnen musst dann ist da ein zahnrad daran musst du drehen damit dieses karusselding angeht mithilfe des karussel kannst du auch einen kobold retten der öffnet dir dann das tor

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:30 von mickyepicgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)