Wo findet man alle Kleidungsstücke? (Bully)

Mir fehlen noch 1,89%. Mir fehlen noch 2 Kleidungsstücke. Wisst ihr wo ich noch welche finde? Die Geschäfte habe ich schon leergekauft.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 12:47 von Teddymicha

9 Antworten

Hier mal ein paar möglichkeiten:

- in den schulspinden die du aufbrechen kannst
- nach einem erfolgreichen unterrichten
- in läden

mehr fällt mir im moment auch nicht ein. hoffe das bringt dich weiter.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 22:45 von MasterReto

Hi
Hab alle Spinde geknackt
Die Fächer sind auch durch und die Läden leer gekauft.
Habe von der 100%-Liste alles ausser die Kleider.

Danke trotzdem, nett von dir. :)

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 16:20 von Teddymicha

kann aber auch sein...
dass du den großen halloween streich net gemacht hast?
der ist nur in der halloween-nacht verfügbar und da bekommst du einen roten ninja-anzug zur belohnung.
kann es das vielleicht sein?

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
was mir auch gerade aufgefallen ist - es gibt ja auch geheimnisse,die man frei spielen kann..
z.b. auf dieser südlich gelegenen insel ist ein pirat!wenn du den k.o. schlägst,bekommst du einen piratenhut.

Antwort #4, 09. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

Das mit dem Halloween habe ich danach gemacht mit den Kürbissen und den Grabsteine und habe das Kostüm und das mit dem Pirat habe ich auch schon. Irgendwo muss ich was übersehen haben :D aber wenn ich wüsste wo.

Danke für deine Ratschläge, lieb von dir.

Micha

Antwort #5, 13. August 2008 um 00:32 von Teddymicha

mir geht es genauso wie dir... hab jetzt auf ner Liste was von nem gefangenen Kleidung und nem gelben Ninja kostüm was gelesen... das wären dann die zwei die mir fehlen würden... Naja ich gebs glaub ich auf... konnte auch nie wasserbomben machen... irgendwie gab es den Botengang wo man das lernen soll bei uns nicht...doof...

Antwort #6, 14. September 2008 um 01:40 von laratroll

Gefangenenkleidung könnte dann nur in der Psychiatrie sein aber ein gelbes Ninja-Kostüm, hmm. wenn ich die beiden gefunden habe, irgendwann :D, dann sag ich dir hier bescheid.


Micha

Antwort #7, 03. November 2008 um 08:14 von Teddymicha

Das Gefangenenköstum bekommt man wenn man die ganze Zeit von den Präfekten erwischt wird und das gelbe ninjaköstum wenn man 1000 gegenstände zerstört

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 12:34 von jimmyhopkins225

Also alle kleidungstücke zu holen... die sachen fallen mir ein :
Spinde aufbrechen
Läden leerkaufen
Jahrbuch Fotos fertig machen (das gibt schw. ninja outfit)
So ein Prep-Pirat vermöbeln (Piraten Hut)
Der große Streich an Halloween spielen (rotes ninja outfit)
5 mal ein Schulfach nicht bestehen (Eselsmütze)

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 15:05 von leonkenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)