2 rajangs quest: ,,die letzte einladung" (MH Freedom Unite)

also bei oma queststufe 6 muss ich zwei rajang killen hab keine erfahrung gegen des vieh und nach 10 minuten kommt das 2te vieh mit welcher waffe kann ich am besten killen ich hab einemal EIN rajang bei dieser quest mit rotes drachenschwert gekillt wurde aber vom zweiten K.O geprügelt. Rüstung brauch ich nich nur waffe thx im vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:36 von Questchen

5 Antworten

nen kumpel von mir nimmt glaub ich immer königsattilaschwert (gs),
ich nehm immer ausmaß (hammer). wenn du in der gilde noch nicht auf g-rank bist, kannst du diese waffen noch nicht machen, die quest ist ziemlich schwer also wenn du sie noch nicht hast würd ich damit erstmal warten bis du die waffen machen kannst.

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:37 von calvinandhobbesfan

thx ich hab jetzt Glimm-Drachenschwert glaubst ich hab damit ne Chance?

Antwort #2, 02. April 2011 um 19:09 von Questchen

kommt drauf an wie gut du bist.
die waffe reicht auf jeden fall aus

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:35 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx ich geb mein bestes aber trotdem hab insgesamt 600 verteidigung und die vieher hauen mich immer mit dieser schlag attake das nervt immer wieder!

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:24 von Questchen

wenns zu frustrierend wird, mach erstmal ne andere quest und versuchs später nochmal.
die quest brauchste ja nicht zum weiterkommen^^

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:45 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)