!Crysis noch grafisch aktuell?! (Crysis)

ne frage: wie sieht es den grafikmäsig aus? also ich meine kann ein spiel das schon längere zeit auf dem markt ist und nur noch 10euro koste,grafisch noch auf einem guten bis sehr guten stand sein? thx für die antwort

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:41 von Kyuubi-Fox

5 Antworten

Das Spiel hat jetz die 2 beste Grafik. Die erstbeste Grafik hat Crysis 2^^ also Ja Crysis hat immernoch die beste Grfaik von allen Spielen nach Crysis 2(meiner meinung nach). Falls du es nicht glaubst guck dir Videos und Bilder an.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:28 von Knalltuete0815

Crysis ist 2007 erschienen und hat 3 1/2 Jahre später immer noch die beste Grafik. Da kommt weder Metro 2033 noch Battlefield Bad Company 2 noch Crysis 2 ran.

Meine Meinung.

mfg

Antwort #2, 02. April 2011 um 09:46 von man-zone

ok danke leute. ihr habt mich überzeugt. ich hols mir ;)

Antwort #3, 05. April 2011 um 10:17 von Kyuubi-Fox

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?


nur mal so :-)

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:03 von Knalltuete0815

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:06 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)