Mod?! I need HELP! (Fallout 3)

Also ich hab mir jetzt 3 neue Waffen via Mód geholt und bejeder Waffe ist es das gleiche: wenn ich sie ausgerüstet habe sind die weiß und flackern. Kann mir jemand sagen wodran das liegt würde die nämlich gerne so sehen wie sie eigendlich sind.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:46 von Tomm99

8 Antworten

Dann Fehlen warscheinlich die Texturen.Hast auch alles in den Data Ordner gepackt?Kann sein das du was vergessen hast oder Falsch verschoben hast.Nochmal Überprüfen:Den der Inhalt des Textures Ordners muss in den Textures Ordner von Fallout3/Data.So auch mit den Meshes,Sound usw.

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:06 von vendeta84

hab ich ja und das ist auch nur aus der Ego Perspektive sonst seh ich das ja so wie es sein sollte

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:27 von Tomm99

Hm...Welchen mod benutzt du denn?Werds mal bei mir ausprobieren.

Antwort #3, 01. April 2011 um 21:41 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also nutze folgende Mods :
1. Remington 700 müsste es bei nexus geben (hab den in YouTube gefunden) da seh ich alles bis auf ein paar stellen die noch weiß sind.
2.XM-586 da seh ich die ganze Waffe nur weiß auser wenn ich auf den boden sehe dan schwartz.
3. Magsniper ist das selbe wie bei der XM-586.

PS: Falls du die nicht findest müsste ich irrgend wie mal die zip Dateien schicken vieleicht Skype oder so aber musst du mal sehen. Ausserbei der Remington 700 weiß ich nicht so sicher wo ich die auf gegabelt habe.

Antwort #4, 02. April 2011 um 10:57 von Tomm99

Also ich habe es jetzt bei mir ausprobiert und es funktioniert Super.Wenn du alles richtig entpackt hast könnte es an 3 Dinge legen.Wenn es keins von denen ist bin auch ich mit meinem Latein am Ende:
1.ArchiveInvalidation Invalidated fehlt:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...
Einfach Instalieren und auf Activate drücken.
2.FOSE fehlt bzw. Fallout Script Extender:
Installieren und beim Mod Manager müsste nun statt Launch Fallout Launch Fose stehen.Wenn das nicht so ist eine ältere Version vom Mod Manager Nutzen.
3.Geh in den Ordner : Computer/Benutzer/NamedesBenutzers/Eigene Dokumente/Mygames/Fallout 3
Jetzt öffne die FALLOUT.ini per Editor und suche mit STRG + F den Begriff "bInvalidateOlderFiles=0" und ändere die 0 zu einer 1.
Evt. ist das bereits so.

Das sind die 3 Möglichkeiten an denen es liegen könnte.

Antwort #5, 02. April 2011 um 19:40 von vendeta84

Ok ich installiere nicht mit Modinstaller aber THX werde sofort alles machen was du gesagt hast noch mal vielen Dank für deine Hilfe. Ich schreibe noch mal wenns nicht tuht.

Antwort #6, 03. April 2011 um 10:39 von Tomm99

Bor du bist mein Helt es klappt lag an Punkt 3. Bor ich kann dir nicht genug Danken THX THX THX

Antwort #7, 03. April 2011 um 10:44 von Tomm99

Kein Problem ;)

Antwort #8, 03. April 2011 um 12:38 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)