probleme in cod mit rängen (Black Ops)

ich war prestige 9 lvl 50 und hab grade ein prestige angefangen aber jetzt zeigt mir nur an das ich ein totaler anfänger bin also ohne prestige ich hab mich ma auf lvl 4 gelvlt und mir den klasseneditor angeguckt und ich kann nur 5 klassen selbst machen obwohl ich schon alle 10 freigeschaltet
ich hab cod auch ma neugestartet aber hilft alles nix

Frage gestellt am 01. April 2011 um 18:13 von TheBananentorte

4 Antworten

ast du ein anstößiges amblem gehabt ?

Antwort #1, 01. April 2011 um 23:56 von alboz

ne warum ?

Antwort #2, 02. April 2011 um 12:53 von TheBananentorte

Viel Spaß kannst alles neu spielen hatte ich auch schon 2 mal bin von Prestige 1 lvl 24 auf lvl 1 zurückgesetzt wurden um ein Beispiel zu nennen. Viele in meiner Freundesliste klagen darüber und haben deswegen auch keine lust mehr das Spiel zu Spielen.
Und ich sag dazu nur schlechtester COD(Multiplayer) Teil den es bis jetzt gegeben hat.

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:12 von 19Dennis92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja weil wen man anstösige embleme oder namen hat setzt steam den level bzw prestige back

und ich habe mw mw2 auch gespielt und im gegensatz zu den ist black ops viel besserer multiplay game also ich mag es aber jeden das seine

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:41 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link