Sachen verschwinden nicht mehr? (Minecraft)

Ich hab mir heute einen Glasblock gebaut in dem ich mich nachtsüber verbunkert hatte und dann hab ich dadrin en netherrack angezündet nicht aufgepasst un verbrannt :D

dann hab ich den kasten nach circa 20 minuten wieder gefunden und die sachen die ich verloren hatte waren immer noch da..

ich hab kein DeathCheast mod oder so also bleiben sachen jetzt länger oder für imme rnach dem update?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

5 Antworten

äh, nach ner zeit verschwinden die natürlich, wie lange das dauert weiß ich nich...wie lange hast du gebraucht um zurückzufinden?

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:01 von dragonhunter95

20 min hat er doch geschrieben^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:03 von Player125

oh, sry mein fehler hab überlesen...also wenn dann ist es glaubich nicht neu, dass die für immer bleiben, wär auch unlogisch denn sonst würde ja überall was rumliegen...

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:04 von dragonhunter95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eig. sollten die nach ca. 3 Minuten verschwinden

Antwort #4, 01. April 2011 um 22:16 von Makorot

normalerweise verschwindet zeug so zwischen 2 und drei minuten, aber das zeug von einem selber wenn man tot ist glaube ich nach längerer zeit...
ein glück :D

Antwort #5, 02. April 2011 um 08:57 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)