weiß jetzt irgendwer wie man den 3. und 4. hund bekommt? (Harvest Moon - Magical Melody)

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 13:01 von nikita_kira

10 Antworten

angeblich soll man bei dem normalen 1. hund alle herzen haben und dann mit doug reden. und wenn man dann beim 2. hund alle herzen hast, bekommst du angeblich noch einen dritten.
weis aber nicht obs klappt, da ich das spiel erst seit vorgestern hab ^^
aber versuchen kann mans ja mal =P

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 13:39 von dragoncatzZz

thx

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 13:41 von nikita_kira

also mein hund hat alle herzen bei mir & sogar Doug aber einen neuen hund habe ich trotzdem nicht . Wenn man mit seinem hund dort rein will steht dort das keine tiere erlaubt sind ! die wurden wahrscheinlich auch raus genommen !

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:43 von Kabii

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
jo kann sein, das es die anderen hunde in der deutschen version leider nicht mehr gibt =(

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:58 von dragoncatzZz

mann ist das fies

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 14:22 von nikita_kira

Also amgeblich wenn du 50 Jahre verheiratet bist.
Es gibt ein gerücht das es die garnicht gibt, das stimmt nicht!
1. Im Inventar sind unter Haustiere unter dem SChwein noch zwei freie Felder (wahrscheinlich für die anderen beiden Hunde)
2. Auf dem Vorderblatt sind die drauf.
3. Auf der japanischen Seite für Nintendo sagen alle das es die auch in der EU Verson gibt!

Hoffe ich kommte jedem ein bischen helfen! :-)

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:26 von Pferdesternchen

Es hat jemand eine E-Mail zu den Herstellern des Spiels geschickt und bekam als Antwort, dass es die nur in der japanischen und der US- Version gibt. Das heißt man kann sie nicht bekommen (Leider).

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 16:09 von Spaten01

Ja das mit der e-mail war ich. Den zweiten und dritten Hund gibt es laut risingstargames nicht in der eu-version. Ich finds auch mist aber ist halt nicht zu ändern genau wie das man nur als Junge spielen kann.

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 18:43 von Pina

Dabei würde wirklich vieles für die Hunde sprechen :(
Schade, aber vielleicht ist es doch irgendwie möglich :)

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 13:51 von -Harvest_Moon-

voll der scheiß dann hol ich mir das bestimmt in der englischen version

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 17:52 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link