Texte in English? Gehts auch auf Deutsch? (3rd Birthday)

Hey Leute also ich habe mir The 3rd Birthday heute gekauft, da ich ein Großer Fan der Game serie bin und nun hab ich es und das komplette spiel ist auf English, ausser das Handbuch und so.
Gibt es eine Möglich auch im Spiel wenigtens englische texte zu haben?

Danke im Vorraus

Lg Roxas76

Frage gestellt am 01. April 2011 um 18:45 von Roxas76

6 Antworten

Nope, alles auf englisch.

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:55 von Sherry-san

hm okay nadann dann weiß ich ja bescheid danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:13 von Roxas76

Unter CONFIG im Startmenü müsste es eine Untertitelfunktion geben. Weiß jetzt nicht, wie sie heißt. Wenn ich zu Hause bin, schau ich nach und schreib es dann rein. Falls Du es überhaupt noch brauchst?

lg

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:16 von freeks

Ja ich bräuchte sie xD wäre nämlich schön das Game mit deutschen untertitel zu zocken

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:25 von Roxas76

Entweder im Startmenü während des Spielstandes,
oder im Titelmenü unter Extra -> Config.

Ganz unten bei CAPTIONS Caption Display auf On stellen. Dann gehen die Untertitel.

Beste Grüße,
freeks

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:56 von freeks

Ja die hab ich auch an aber die Untertitel sind englisch o.o

Antwort #6, 14. April 2011 um 14:38 von Roxas76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)