Heyy! (Zelda Wind Waker)

Heyy ich hab jetzt schon The Legende of Zelda Twilight Princess und wollte mal Fraqen ob The Legende of Zelda Wind Waker qenau so qut?!

Wie is die Qualität?
Wie lanqe braucht man dafür?
Gibts Spielfehler?
Kann des lanqeweiliq werden?
Wie lanqe spielt man da sou?
...


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:20 von TS_HP_Veqqii

1 Antwort

Also ich besitze the Windwaker seid 6 Jahren und habe auch Twilight Princes. Bei Windwaker habe ich nochimmer nicht alle kleingkeiten erledigt die man noch neben der Hauptstory erledigen kann. Die Grafik ist im Comic Style aber echt nett für NGC. Langweilig wurde es mir nie, da die Story einen echt fesselt und man massig an kleinigkeiten machen kann. Spielfehler sind mir ernsthaft nicht aufgefallen. Ich habe eine Zeitlang so etwa über 3 Monate täglich 2-3 std. gespielt bis ich durch war.

WICHTIG: Das Spiel ist vom Charakter her nicht mit Twilight Prices zu vergleichen. Die Story ist nicht so ernst und düster sondern eher auf Humor gedrillt. Es ist auf seine art aber mindestens ebensogut wie twilight princess. Aber bitte erwarte kein gleichzusetzendes spiel, es ist in Spielmechanik, optik und charakter unterschiedlich und doch typisch zelda.

Fallst du ein Spiel willst das wie Twiligt princess is dann würde ich dir Ocarina of time (uhrsprünglich für N64 gibt aber auch ein remake für NGC und läuft somit auch auf Wii) empfelen. Auch dieses habe ich durchgespielt und es ist vom Carakter eher mit Twilight princes zu vergleichen. Ich weiß nicht ob es das nur in verbindung mit Windwaker gibt aber ich habe es als special in verbindung gekauft damals.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und fände es echt nett wenn du mir schreiben könntest wie du dich entschieden hast.

Gruß
Stone

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:20 von Stone94

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)