Team-Frage (Dragon Quest 9)

Mein Team:

Barde: Lvl 96
Krieger: Lvl 96
Schwertmagier: Lvl 95
So, und jetzt die Frage:
Soll ich Paladin: Lvl 94 oder Waldläufer: Lvl 95

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:29 von AnimeXD

14 Antworten

Priester!

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:37 von rokacasi

Paladin ...

Antwort #2, 01. April 2011 um 23:38 von ectelion

Auf alle Fälle Paladin, am besten sollte dein Team so aussehen:

-Schwertmagier
-Gladiator
-Weiser
-Paladin

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:41 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach so, gelevelt:
Barde:99
Krieger:99
Schwertmagier:99
Waldläufer:99
Ersatz:Paladin:94
Was sagt ihr jetzt?

Antwort #4, 04. April 2011 um 14:23 von AnimeXD

Ich bleib bei meiner Aussage, Barde ist die schlechteste Berufung des Spiels.

Antwort #5, 04. April 2011 um 15:36 von Sunwalker

Priester!

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:10 von Lollipopgirl123

Weise sind aber besser als Priester, sie behersschen Angriffszauber (darunter Magieexplosion) und Wiedergeburt (lässt anders als bei neue Chance 100% sicher auferstehen). Weise haben außerdem die meisten Magiepunkte.

Antwort #7, 05. April 2011 um 15:22 von Sunwalker

wann hab ich was von nem Priester gesagt?

Antwort #8, 05. April 2011 um 18:41 von AnimeXD

Das war ein Kommentar zu der Antwort von rokacasi und Lollipopgirl123, nicht direkt zu deinem Team.

Antwort #9, 09. April 2011 um 15:28 von Sunwalker

na und ich will was zu meinem team wissen!

Antwort #10, 11. April 2011 um 19:06 von AnimeXD

@ AnimieXD Ich sage: Der Priester (Heiler) fehlt immer noch!

@ Sunwalker Ich weiß, dass Weiser vielfältiger als Priester sind. Aber was für ein Team man nimmt, ist ja auch ein bisschen Geschmackssache. Zum Beispiel wird man, wenn man eher ein Offensivespieler ist, vielleicht auch 2 Gladis haben. ich finde es sicherer, einen Priester zu haben, weil der sich dann nur aufs Heilen konzentrieren kann. Wenn man einen Weisen hat, verwendet man vielleicht mehr darauf, gute Zauber zu wirken, als zu heilen. Und wenn man zu viele Fehler macht oder nicht sparsam ist, kann das trotzdem ziemlich auf die Magierpunkte schlagen. Ich persönlich mag es nicht so gern, wenn ich dann an etwas Schuld bin oder nicht weiß, was ich tun soll, ob ich lieber dies oder das machen soll,... Deshalb lasse ich meine Figuren auch vom Computer steuern. Und ich gebe hier nur meine Meinung zur Frage ab, genau wie du.

Also lass mir bitte meine Meinung, ich lass dir ja auch deine Meinung.

Antwort #11, 11. April 2011 um 19:49 von rokacasi

ich hab n heiler:mein Waldläufer

Antwort #12, 12. April 2011 um 15:34 von AnimeXD

Dann solltest du mit ihm aber AUSSCHLIEßLICH heilen. Vor allem, da der stärkste Heilzuaber glaube ich Mehrheilung ist, oder? (Aber gut, besser als Mittelheilung.)

Antwort #13, 12. April 2011 um 16:21 von rokacasi

@rokacasi: Ich weiß, dass es auf den Geschmack und den Spielstil ankommt welche Figuren bevorzugt werden, und will auch nicht deine Meinung in Frage stellen. Nur wurde hier nach dem besten Team gefragt, und da ich AnimeXD´s Geschmack nicht kenne habe ich mich auf das Alrounderteam konzentriert, wo ein Weiser durchaus vorteilhaft sein kann. Wofür AnimeXD sich letztendlich entscheidet muss er selbst von seiner Taktik ableiten.

Antwort #14, 13. April 2011 um 16:39 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)