Rüstung für Alatreon (Monster Hunter 3)

Hi Leuts wollte mal fragen was die beste Rüssi für Alatreon ist(ausser Escadora).Ich stell die Frage weil ich Alatreon erst einmal gekillt habe und da ich ne total besch***ene Rüssi habe(rathalos 390 def)wollte ich wissen was die beste Rüssi für ihn ist welche ist mir egal könnte mir jede machen(auch Vangis).

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

11 Antworten

ICH BENUTZE ALS Klingen meistens helios+ mit Vangis Beinen(nur mit Teufelsstoß L)

du kannst dir aber auch wenn du Schattenbinder nimmst die Vangis rüssi machn auch recht gut

und sonst mach ich ihn immer mit Gun wegen para stun mit der Ura+ rüssi

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

Ich hab beide Waffen also welche Rüssi soll ich mir machen xD

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

mach dir ura+, wenn du zwei vert-dekos reintust, hat sie vert+++, insgesammt vert 435, außerdem hat sie bombardierer (macht fassbomben und sowas stärker) für sleeping bomb taktik recht gut geignet, dazu noch morpus messer (zur not auch hypnos messer) und du solltest ihn relativ sicher schaffen können

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:41 von Handman63

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also meine ertse rüssi gegen ala war die dober rüssi.
die hat nicht nur sehr viel drachenverteidigung sondern hat auch kritischen hieb der alle hieb angriffe kritisch macht.
Und bis heute hab ich sie benutzt und bin sehr zufrieden (bis jetzt nur 2 mal gestorben) aber was das negative ist du darfst dich nicht von seiner feuerkugel treffen lassen denn die haut rein die dober hat nämlich sehr viel negativ feuerverteidigung
außerdem brauchst du lange dafür um sie machen zu können wenn du das material nicht hasst (viele verschiedene sachen von unterschiedlichen monstern) hoffe dir hat es geholfen.

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:41 von Huntertri

ich hab den schon gekillt @Huntertri -.- ich könnt mir schon Vangis oder Helios+ machen -.-

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

sagmal könnt ihr alle nicht lesen(ausser moritz)ich hab geschrieben das ich ihn schon mal gekillt habe und das ich mir schon Vangis oder Helios+ oder ne andere machen kann -.-

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

da hier schon eine Person das Alphabet nicht richtig auf sagen konnte (er hatte 6Buchstaben vergessen xD) muss dich nicht wundern wenn ein par nicht lesen können xD




aber mein Tipp mach dir Vangis und Helios+

Als Gunner noch Ura+ rüssi

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

kannst du nich lesen, ich hab geschrieben, dass die beste (vor allem für sleeping bomb) die ura is, da sie mit zwei vert-dekos folgende Werte hat (natürlich voll aufgelevelt)
Skills: Vert+++, Bombardirer, Strafhieb
Elementwerte: +20 Feuer, -20 Wasser, -5 Eis, +5 Donner, -10 Drache
Vert: 435 (höchste von allen ohne viele dekos)
und selbst, wenn du dann noch drachenschwäche dazunimmst, bleibt noch ne hammergeile vert von 425!
Nur weil ne rüssi teurer, schwerer oder erst später zu bauen ist, muss sie nicht zwangsweise besser sein, merk dir das, vor allem nicht bei bestimmten taktiken oder monstern
außerdem haben helios+, vangis, jhen+ drachenschwäche -20, ura+ nur -10 :P
deshalb is ura+ die beste für jhen

Antwort #8, 01. April 2011 um 20:02 von Handman63

du hast die beste für jhen geschrieben aber egal. K ich mach mir einfach Vangis xD

Antwort #9, 01. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

gute entscheidung

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:43 von felixderschreckliche

...
ne, eigentlich die beste für ala aber mach was du willst ...

Antwort #11, 02. April 2011 um 18:01 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)