Tricks (Nintendogs - Golden Retriever)

Wieviele Tricks kann ein Hund insgesamt lernen?
Beim alten konnte er ja nur 15(?) lernen

Ich habe nämlich nur den Gehorsamkeitstes zur auswahl weil ich die Sporthalle noch nicht habe (gefunden) und Disc kann sie nicht.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:33 von Rabbids

25 Antworten

Bei mir sind es jetzt insgesamt 13 :)

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:34 von MarioundLuigiGamer

Ich lach mich grad schlapp weil ich wieder 1. war XDXDXDXDXDXD

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:35 von MarioundLuigiGamer

Bei der Frage unter meiner war ich aber erste.!

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:37 von Rabbids

Ja es ging ja auch um eine Unterhaltung mit tommy-1997 XD

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:38 von MarioundLuigiGamer

Ich weis aber trotzdem.

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:39 von Rabbids

Ich hab nun 16 oder 17 weiss ich so gerade nicht xD

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:43 von -H2O-

Man kann ihm doch jetzt nur noch bestimmte Tricks beibringen und nicht slebst erfundene/entdeckte!
Also so viel wie in der Trickliste drin stehen:Die beigebrachten und die wo Anleitung da steht zusammen zählen.

Antwort #7, 01. April 2011 um 20:42 von tommy-1997

Also mein Hund kann nun 16 verschiedene Tricks, darunter Breakdance!
Man sieht das süüüüß aus. Leute, das müsst ihr euren Hunden auch beibringen xD

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:17 von -H2O-

Aha,man kann ihn also zusätzlich doch noch andere beibringen.

Antwort #9, 01. April 2011 um 21:19 von tommy-1997

Ja, also ich weiß nicht, ob morgen wieder 3 neue da stehen, auf jeden Fall waren bei mir nun täglich immer 3 neue Tricks. Und die letzten sind echt die Besten, Definitiv! ;)

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:21 von -H2O-

Ja das stimmt,aber man kann dem Hund nur 3 Tricks am Tag beibringen wie beim alten,schade.

Antwort #11, 01. April 2011 um 21:24 von tommy-1997

möcht mal wissen, wann meiner Breakdance kann :)

Antwort #12, 01. April 2011 um 21:26 von MarioundLuigiGamer

Ist aber auch gut so. Der Hund soll sich ja nicht zu überanstrengen.^^ Freu mich dadurch schon auf morgen auf den Gehorsamkeitstest, da gibt es ja bestimmt Extrapunkte für xD

Antwort #13, 01. April 2011 um 21:26 von -H2O-

Ja,wie weit bist du denn da?

Antwort #14, 01. April 2011 um 21:28 von tommy-1997

Trick 15, da steht der Hund nur auf den Vorderpfoten (der Rest des Körpers ist in der Luft xD) ist auch seehr niedlich anzuschauen <3

Antwort #15, 01. April 2011 um 21:29 von -H2O-

Leider erst beim Meisterpokal. Mein Hund will einfach nicht für 7 Sekunden Hocke machen xD. Deswegen erhoffe ich mir für morgen Extrapunkte für die neuen Tricks =)

Antwort #16, 01. April 2011 um 21:31 von -H2O-

Ich meine eig.beim Gehorsamkeitstest,trotzdem danke für diese Info.

Antwort #17, 01. April 2011 um 21:33 von tommy-1997

Ich hab den Meisterpokal noch nicht probiert,aber meiner kann nicht mal 5 Sekunden Platz und hab den Profipokal trotzdem geschafft.
Ich glaub da muss man den Trick sehr oft wiederholen.

Antwort #18, 01. April 2011 um 21:34 von tommy-1997

Ja, ich auch. Das heißt doch Meisterpokal, oder? Kann das ja gerade nicht mehr nachgucken xD Auf jeden Fall eine Stufe vor dem Nintendogspokal. Bei den anderen Wettbewerben bin ich schon beim Nintendogspokal, hatte gestern keine Lust, die AR-Karten rauszukramen^^

Antwort #19, 01. April 2011 um 21:35 von -H2O-

Bei den anderen:Discw.Juniorenpokal und Coursing bin ich beeim Profipokal.
Wie hast du das gemacht und so schnell?

Antwort #20, 01. April 2011 um 21:39 von tommy-1997

Keine Ahnung xD
Beim Coursing war das wohl eher mehr Glück als Verstand, war beim letzten Mal seehr Knapp xD Aber trotzdem geschafft xD. Und bei Dicswettbewerb ging das eigentlich. Kam immer auf die anderen Hunde, die da mitmachen, an Die sind manchmal nämlich ziemlich schlecht und die Chance habe ich dann genutzt. Aber na ja, Beim Discwettbewerb hab ich beim Nintendogspokal leider bis jetzt nur Platz 2 geschafft. Aber selbst mein zweiter Hund, den ich erst seit Dienstag habe, ist beim Discwettbewerb auch schon beim Nintensogspokal, der ist richtig schlau xD

Antwort #21, 01. April 2011 um 21:43 von -H2O-

Cool,ich muss mal anfangen meinen Hunden Disc fangen bei zu bringen und beim Coursing muss ich auch noch ein paar mal in die Halle wegen den Hindernissen wo er drüber springen muss,das klappt noch nicht so.

Antwort #22, 01. April 2011 um 21:46 von tommy-1997

Ja, das musste ich auch erst lernen. Aber dieses 3er Hindernisding konnte meiner ohne üben beim ersten mal xD Ich habe wirklich tierisches Glück mit meinen Hunden =)
Ich hatte das vorgestern, da hab wollte ich Disc fangen im Park üben, aber nee, da waren dann die ganze Zeit andere Hunde -.- Das war vielleicht nervig!

Antwort #23, 01. April 2011 um 21:50 von -H2O-

Ich kenne nur die einfachen Springdinger,3er hab ich noch nicht,die kommen wohl erst im Meisterpokal.
Tja,dafür hast du dann mit sowas Pech. :P

Antwort #24, 01. April 2011 um 21:53 von tommy-1997

Jop, hast recht xD Aber egal, jetzt hab ich es ja xD
Bin gerade spazieren und hab im geheimen Pfad eine neue Disc erhalten: "Topfdeckeldisc". KA, ob das schon bekannt war/ist xD

Antwort #25, 01. April 2011 um 21:55 von -H2O-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)