Feuer und Psycho (Pokemon Schwarz)

Kennt jemand gute Feuer oder Psycho - Pokemon, die gut sind und eventuell auch noch zwei Typen haben? Wenn ja bitte melden und Fangort nennen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

11 Antworten

Ach ja, bitte keine verbotenen Pokemon, also kein Victini.

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

Symvolara ist ein gutes Psycho-Pokemon... du findest es im Wüstenresort in der Nähe des Alten Palastes...

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

und victini ist kein verbotenes pokemon, lol.
zytomega/morbitesse+skelabra/ramoth

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
der ist sehr schwer zu besiegen ich habe ihn nämlich selbst im team

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

Feuer: Flampion,route 4,feuer,sehr stark in angriff und viele kp
Psycho: Symvolara, wüstenresort,hohe verteidigung

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:58 von MichaelD12

und? Cresselia ist zehnmal schwerer zu besiegen und noch nicht mal ou. btw ist victini eh kinderleicht auszuschlaten wenn man weiß wie.

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:58 von Xion-Survives

Also wenn ich versuche mit Victini über WiFi zu spielen heisst es das die Vorraussetzungen nicht erfüllt wurden weil ich ein verbotenes Pokemon im Team habe...

Antwort #7, 01. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

wie wärs mit galagladi und guardevoir? das sind meine 2 lieblingspsypokis und sehr bewehrt in meinem team besonders galagladi bei sind sehr vielfältig und haben beide gute spezvertigidung und lahm sind sie auch nicht

Antwort #8, 01. April 2011 um 23:11 von cheatset

Findet man die im Spiel oder müssen sie von einer anderen Edition rüber wandern?

Antwort #9, 02. April 2011 um 10:27 von gelöschter User

du musst sie rüberwandern lassen...

Antwort #10, 02. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

Na ja, auf jeden Fall hat sich die Frage jetzt doch noch geklärt.
Danke an alle die hier einen Beitrag gepostet haben.

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)