Feuer und Psycho (Pokemon Schwarz)

Kennt jemand gute Feuer oder Psycho - Pokemon, die gut sind und eventuell auch noch zwei Typen haben? Wenn ja bitte melden und Fangort nennen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

11 Antworten

Ach ja, bitte keine verbotenen Pokemon, also kein Victini.

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

Symvolara ist ein gutes Psycho-Pokemon... du findest es im Wüstenresort in der Nähe des Alten Palastes...

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

und victini ist kein verbotenes pokemon, lol.
zytomega/morbitesse+skelabra/ramoth

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
der ist sehr schwer zu besiegen ich habe ihn nämlich selbst im team

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

Feuer: Flampion,route 4,feuer,sehr stark in angriff und viele kp
Psycho: Symvolara, wüstenresort,hohe verteidigung

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:58 von MichaelD12

und? Cresselia ist zehnmal schwerer zu besiegen und noch nicht mal ou. btw ist victini eh kinderleicht auszuschlaten wenn man weiß wie.

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:58 von Xion-Survives

Also wenn ich versuche mit Victini über WiFi zu spielen heisst es das die Vorraussetzungen nicht erfüllt wurden weil ich ein verbotenes Pokemon im Team habe...

Antwort #7, 01. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

wie wärs mit galagladi und guardevoir? das sind meine 2 lieblingspsypokis und sehr bewehrt in meinem team besonders galagladi bei sind sehr vielfältig und haben beide gute spezvertigidung und lahm sind sie auch nicht

Antwort #8, 01. April 2011 um 23:11 von cheatset

Findet man die im Spiel oder müssen sie von einer anderen Edition rüber wandern?

Antwort #9, 02. April 2011 um 10:27 von gelöschter User

du musst sie rüberwandern lassen...

Antwort #10, 02. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

Na ja, auf jeden Fall hat sich die Frage jetzt doch noch geklärt.
Danke an alle die hier einen Beitrag gepostet haben.

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link