Hi! Biitte antworten (Drakan 2)

Alao ich bin jetzt bei der Burg da bei dem Wasserfall unter der stadt um da irqendjemand zu erlediqen schaff es aber nich lebend an den Monstern da ma anfanq qleich vornbei
gibts da irqendwleche tricks oderm sou?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:02 von TS_HP_Veqqii

5 Antworten

bessere Strategie oder zuerst hochleveln und bessere Waffen kaufen ;) Du kannst jeder Zeit nach Surdana zurück, ausser wenn du in der Tränenwüste die Laser abgeschaltet hast und durchgehst, dann gehts nicht mehr. Du hast also genug Zeit ;)

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ich habe versucht, die Gegner schon von Weitem zu erledigen, mit Magie oder auch mit dem Bogen. So kriegt man sie einzeln und hat eine reelle Chance. Und dann, nach jedem erfolgreichen Kill, speichern, speichern, speichern. Das ist zwar langwierig, aber führt zum Erfolg. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeiten, welche mein Vorredner genannt hat. Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:57 von nytefly

Vorrednerin ;)

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Okay, sorry ! :) (hatte nicht ins Profil geschaut)

Gruß nytefly

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:05 von nytefly

Is schon okay, wollt nur drauf hinweisen xD

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link