Wie bestelle ich ein Reisfeld? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal...
Kann ich den Samen einfach auf`s Wasserfeld schmeissen? Oder muss ich vorher noch mit der Hacke (mit gelben Kleinod) hacken, oder wie geht das?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:05 von SannchenM

5 Antworten

soweit ich weiß, musst du die Hacke mit dem gelben Kleinpd ausstatten. Und nachher beim ernten musst du dann die sichel mit dem gelben Kleinod ausstatten.

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:22 von Ciara19

Heisst das jetzt, das ich einfach nur säen brauche?

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:03 von SannchenM

stimmt ich hab dazu auch mal ne frage kann man denn nur zu einer bestimmten jahreszeit ernten ich bin nämlich grad im herbst und es passiert nichts wenn ich ernten will

Antwort #3, 02. April 2011 um 09:53 von Wolke1999

Also, das kann ich leider noch nicht beantworten, soweit bin ich noch nicht.
Bin gerade erst im Frühling. Ich habe herausgefunden, wie man einsäät(Hacke länger gedrückt halten - dann sieht man das Feld), dann säen.

Vielleicht ist dein Reis noch nicht reif genug? Soviel ich weiss, kann man Reis nur im Herbst ernten. Wann hast du denn gesäät? Man sollte nämlich im Frühjahr säen, nach zwei Jahreszeiten soll man ernten können.
Tschöö

Antwort #4, 02. April 2011 um 16:13 von SannchenM

Frag ich mich auch; Ich bin im Herbst und kann sie irgendwie nicht ernten.. Dabei hab ich sie im Frühling gesetzt!

Antwort #5, 09. April 2011 um 16:43 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)