Hab ein paar Fragen! (RDR)

1. wo finde ich Stinktiere?
2. wo finde ich Füchse
3. wie und wo schaffe ich es 6 typen zu entwaffnen ohne nachzuladen oder waffe wechseln?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:16 von Atze24

2 Antworten

1.)

- Stinktiere sind bei Nacht besonders in Río Bravo aktiv. Gut zu finden sind sie östlich vom Repentance Rock.
- In der Dämmerung findet man zudem viele südlich von MacFarlane’s Ranch. Zusätzlich kann man Stinktiere in der Nacht in Cholla Springs antreffen.
- In Mexiko in der Gegend südwestlich von El Matadero findet man nachts auch besonders viele Stinktiere.

2.)

- Oft in den Wäldern von Tall Trees anzutreffen.
- In der Prärie von Cholla Springs.
- Oft auch in der Nähe von Beecher's Hope.

3.)

Auch wenn so mancher Spieler an dieser Aufgabe schon verzweifelt ist, so ist sie doch machbar. Einfach eine Waffe mit großem Magazin (Mauser-Pistole - Evans Repetiergewehr ist nicht so gut geeignet, da es eine recht große Durchschlagskraft hat) nehmen, nach Thieves' Landing (da dort keine Strafverfolgung erfolgt) reiten (dort die Mauser-Pistole am besten bis auf 15 Schuss leeren), sich in den Saloon begeben, hinter dem Tresen in Schutz gehen und einmal auf die Gäste zielen. Nachdem diese die Waffe gezogen haben, einfach das Dead-Eye aktivieren (durch die nurnoch vorhandenen 15 Schuss, wird nicht nachgeladen) und gemütlich die Gegner entwaffnen, bis man 6 zusammen hat. Sicherheitshalber sollte man etwas Medizin dabei haben. Der Nachladevorgang des Dead-Eye Modus zählt bei dieser Herausforderung nicht als Nachladen, d.h. erst wenn man selbst nachlädt muss man die sechs Entwaffnungen von vorne beginnen. Während dem Gefecht im Saloon kann man im Journal seinen Fortschritt nachschauen. Das Magazin vorher auf 15 Schuss zu leeren ist ratsam, jedoch nicht dringend notwendig.

-K

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:46 von Kowalsky82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke alter! hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:06 von Atze24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)