Zombie John Marston (Undead Nightmare)

ALso ich habe mir das Spiel bestellt habe es noch nicht.Aber hab mich etwas schlau gemacht.
Stimmt es das John Marston ein Zombie werden kann?
Dan noch:Was für auswirkungen hat das auf das spiel greifen einen die Zombies noch an?
WIe kann man ein Zombie werden?
Kann man irgendwie wieder ein Mensch werden?
Tut mir leid sind viele fragen zu dem Thema aber hoffe jemand kan mir es beantworten

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:17 von CreedMaster

3 Antworten

sry das ich auf deine frage ne gegenfrage stelle :S

kann ich mir die UN Cd kaufen oder brauch ichn code?

und gibts einen MP wo auch welche zoggn?

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:51 von simit1080p

1. Ja John wird ein Zombie und nein mann kann das nicht mehr rückgängig machen.

2. Die Zombies greifen dich immer noch an aber wenn du nicht auf sie schiesst und nicht zu nah an ihnen bist gehen sie dir nur hinterher, wenn sie aber direkt neben dir stehen dann hauen se dich selbst wenn du sie nicht angreifst.
Wenn du sie anschiesst laufen alle hinter dir her.
Im grossen und ganzen die zombies greifen dich weniger an wenn du ein zombie bist aber angreifen tun se dich trotzdem selbst wenn du ein zombie bist.

Der Grund wird dir im spiel erklärt warum zombie marston noch von zombies angegriffen wird, besser gesagt am ende der story wenn du die beschreibung liest verstehst du vielleicht warum sie dich noch angreifen. (Will dir ja nicht alles sagen).

3. Und im MP gibt es Ansturm der Untoten wo du im normalen MP unter select in der liste auswählen kannst.

(Der Multiplayer in Undead Nightmare ist der selbe wie im normalen RDR nur das halt ansturm der untoten (4spieler koop) spielbar ist und du bekommst noch outfits für den MP beim ausstatter).

Antwort #2, 02. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

Und wie wird man ein zombie von selbst durch kampagne durch spielen?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:00 von JohnMarstonFreak

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link