Wölfe finden - Peaceful? (Minecraft)

Hi hab ne Frage:

Ich habe Minecraft 1.4, habe aber noch nie ein Wolf gesehen. Jemand hat mir geraten, in der Nacht ganz viele Fackeln aufzustellen, aber das hab ich zwei Nächte lang gemacht, aber es kam trotzdem kein Wolf. Was mache ich falsch?!
Ich spiele auf Peaceful. Heißt das, dass da keine Wölfe spawnen?

Bitte Antwort ^^

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:45 von Marco_TOT

11 Antworten

ich such schon seit 3 Stunden ! un hab ima no keinen gfundn )=

Antwort #1, 01. April 2011 um 20:50 von jdikes

Irgendwann kommen sie schon, sie spawnen bei Wäldern und auch in peaceful.

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:54 von Wificonectio

oh danke :)

@jdikes ich auch :(

Antwort #3, 01. April 2011 um 20:57 von Marco_TOT

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja sucht in dicht bewaldeten gebieten (oder wie des heißt) und achtet auf ein bellen wie von einem hund dann werdet ihr schon welche finden
ps: nehmt gleich ein paar knochen zum zähmen und fleisch zum heilen mit

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:06 von wtfoderwas

jetz lauf ich schon wie irre alles ab und hab noch KEINEN gefunden!

Antwort #5, 01. April 2011 um 22:00 von Marco_TOT

ich hab dasselbe problem

Antwort #6, 01. April 2011 um 23:03 von Tim990

einfach sucht euch einen wald Stellt ein paar Fackeln hin (!nicht übertreiben) also 5-6 Fackeln dann noch auf einer geraden Bewachsenen Fläche auch ein paar Fackeln und in der Nacht dan durchschauen ob Wölfe da sind

Antwort #7, 01. April 2011 um 23:20 von Xeno132

Wölfe spawnen auf im peacefulmodus! Aber sie sind sehr selten und es gehört wirklich glück dazu um welche zu finden. Ich habe nach dem Update 2std gesucht und einen Wolf gefunden. Gestern habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und nach 10 min ein 5er Rudel gefunden. Also GLÜCKSSACHE!

Antwort #8, 02. April 2011 um 18:51 von bubikopf

Ich habe auch das problem und noch eine Frage dazu: Spwanen die auch auf der "Winter-Seite"? Ich suche jetzt schon seid mehreren WOCHEN vergeblichst nach einem Hund/Wolf. Spawnen die nur da wo es grün ist oder auch da wo's schneit?

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 17:59 von minecraft-kaetzchen

Also ich habe im Internet gesehen, dass wenn man im Wald ein Gebiet ebnet, umzäunt und dann mit fackeln versieht, sollen Wölfe nur wie Wild spawnen!

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

Viel Glück!

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 20:20 von Orthanc

danke ^^ hätte nicht gedacht, dass hier noch einer antwortet xD

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 21:12 von Marco_TOT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link