ala clust für gewebe (Monster Hunter 3)

ich brauch alatreon gewebe, mein kumpel hat mir geraten den dafür zu clusten... die sache ist... ich weiß nicht richtig, wie clusten geht und hab keine gute rüstung... also... hat jemand eine clust anleitung und gute vorschläge für ne gute clust rüstung, gun und guten skills?
danke schonmal, für eure antworten

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

12 Antworten

es sind grad nur noobs on das bringt nischt

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:29 von felixderschreckliche

wow, tolle antwort auf meine frage, wer sagt, das ich das heute mache... ich brauch erstmal gute rüstung und gun

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

bleib ma ruhig ich wollte dir damit nur vermitteln das du die frage lieber noch einmal morgen stellen solltest da dir heute keiner antwortet und die morgen keiner mehr beachtet merk dir das agrotypen mag keiner

PS: sleepbombing is für wings eh besser tipp von mir

Antwort #3, 01. April 2011 um 21:46 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welcher jr bist du eigentlich ?.?.?

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:47 von felixderschreckliche

ich bin nicht agro, find es nur etwas blöd, wenn ich ne frage stell und jemand mit es sind grad nur nobs on antwortet... danke für den sleepbombing tipp, bin HR 91 grad

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:51 von gelöschter User

dan guck doch ma bei meiner frage suche leute mit alaschimmer und vagnisrüssi haste doch bestimmt

Antwort #6, 01. April 2011 um 21:53 von felixderschreckliche

hab beides, benutz aber mit lanze lieber meine barri+ rüssi, da ich dann (fast)allem ausweichen kann

Antwort #7, 01. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

kennste das video auf youtube mit der trappen taktik die speedkill taktik will ich machen guck in der frage drüber ...

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:59 von felixderschreckliche

ok clust benötigt viel vorberreitung ist aber total easy zu machen du brauchst folgendes:

skills:
-rückstoß+3
-streu allen stufen zuzufügen
-( kapazität ) ist ziemlich gut den zu haben jedoch ist der sperrfeuer ohrring nicht leicht zu bekommen.

rüstung:
-sperrfeuer ohrring
-ura+ zeug
-jhen+ zeug

die perfekte zusammenstellung wöre ein ura+ jhen mora+mix mit sperrfeuer ohrringe die genaue zusammenstellung fällt mir jetzt aber auchnicht ein.

armbrust:
-schaft/ akgnasprenger ( ist wichtig für 2mehr streu st2 )
-lauf/ rathling kanone+ (ist auch wichtig für 1mehr streu)
-bogen/ rathling kanone+(man kann auch andere nehmen)

mit den armbrusteilen und den oben genannte skills in der rüstung hast du 5x streu st2 die du ohne rückstoß schießen kannst. beim bogen musst du aber beachten dass er mittleren rückstoß hat ansonsten hast du nämlich auch mit rückstoß+3 einen winzigen rückstoß. ich z.B habe auch den chaos flügel gemacht weil ich keine 5platten holen wollte. der macht mehr dmg jedoch ist er klappbar was ihn ein bisschen langsam macht.

vllt schreibe ich gleich noch was..

Antwort #9, 01. April 2011 um 22:05 von Waynewayne

erstmal danke, für diese lange anleitung... die gun hab ich schon, ura+ kann ich mir bald machen... wann kommt jhen+, weißt du das vieleicht? geht auch erweiterte jhen?

Antwort #10, 01. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

jhen morahn+ war letztens erstkann also etwas dauern und ich glaub die normale jhen rüssi hat die nötigen skills nicht. ich hab schon mit vielen gemacht die ura+ rüssi hatten dann musst du aber öfter nachladen und wenn die anderen 3 gunner auch nicht die richtigen rüssis haben könnte es sein dass ihr zuwenig dmg macht.

Antwort #11, 01. April 2011 um 22:17 von Waynewayne

okay... dann muss ich anderen weg finden, die gewebe zu bekommen... ich mach ne neue frage zm sleepbombing auf =D

Antwort #12, 01. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link