Beta 1.4 (Minecraft)

Ist es normal das Minecraft seit dem Beta 1.4 Update ständig abschmiert? o.O

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:55 von Frechmopps

3 Antworten

es schmiert schon seit beta 1.3.01 oder noch früher ab
des passiert einfach
bei manchen kommt immer dass Grafiktreiber einen fehler festgestellt hat und wieder hergestellt wurde, dann hängt es sich auf und bei anderen hängt es sich einfach so auf und scheint mit java zu tun zu haben

1: google mal da gibt es viele lösungsvorschläge
2: falls nichts klappt oder du nichts findest update es nochmal
3:falls 2 nicht klappt musst du wohl alles waas mit minecraft zusammenhängt löschen und neu installieren wobei aber nicht sicher ist ob es danach nicht mehr abschmiert

Ps:
-falls bei euch das mit dem grafikkartentreiber der einen fehler festegestellt hat und.. auftritt dann lasst am besten alle programme die mit dem internet zusammenhängen geschlossen
senkt, zumindest bei mir, die häufigkeit der abstürze

ansonsten würd mich auch ma interressieren was man machen kann

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:04 von wtfoderwas

Wow ,diese Antwort war deutlich ausführlicher als ich mir mir sie vorgestellt hab ,
viel dank dafür :D

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:54 von Frechmopps

Mich würde vor allendingen mal interessieren warum das Spiel im offline multiplayer so hängt. Mein Freund sieht quasi alles erst mit 10 Minuten Verzögerung.

Antwort #3, 05. April 2011 um 12:26 von sternchen207

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)