Hallo wie geht das ? (Empire - Total War)

Also ich hab mir das Spiel ganz normal im laden gekauft. dann leg ich die cd rein. dann wird es durch steam installiert so ca. 8 stunden. als es installiert ist steht da ja "spielen". Klar ich wills spielen, also drück ich drauf. Dann wird der bildschirm schwarz und das empire logo kommt, zusammen mit dem ganzen kleinem. und dann wird alles wieder normal und... nix. es ladet sich nicht das spiel! hä!
kann mir jemand helfen oder sagen, wie ich das spiel starten kann?
ihr bekommt auch 1000 euro ;)

mfg
LukSky

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:10 von Luksky

1 Antwort

Hmm, wie siehts mit deinem System aus.

Ich nehme an das du das brücksichtigt hast.

Ansonsten versuchs mal neu installieren, velleicht ist bei der Installation was schief gelaufen!






Mein System:Intel Core i7-2600
2x Nvidia GTX 580
2x 1TB Western Digital WD1002FAEX
Mainboard Gigabyte GA-P67A-UD7-B3

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:17 von monkeyman

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link