ich habe nur ne kurze frage an euch^^ (New Super Mario Bros.)

ah und was ich noch fragen wollte die haben gesagt wenn man so 99 999 999 punkte hat ,dann hat man wario also danke im vorraus schonmal ^^ !

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:17 von Luigimaster

4 Antworten

Sehr sehr witzig! Wer behauptet diesen Quatsch!

Wer Wario spielen will, der soll sich Super Mario 64 DS kaufen. Da kannst du den spielen.

Wie schon gesagt, ich hab 99.999.999 Punkte und das geht nicht! Wieso auch, es heißt ja MARIO Bros. und nicht WARIO Bros. Wenn das gehen würde, dann müsste ja auch Waluigi spielbar sein und das würde nicht ins Spiel passen; genauso wie Wario nicht in dieses Spiel passt.

Der einzige außer Mario hier ist Luigi und noch nicht mal in NSMBWii kannst du Wario, geschweige denn Waluigi, spielen, sondern zwei Toads.

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:15 von joietyfull64

Las dich nicht von anderen veräppeln:)



Kanst du mir vieleicht helfen?

Überschrift:Speichern wie geht das?

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:58 von pinita

DOCH!Es gibt Wario und Yoshi im Spiel, bei den Minispielen. Aber sonst nicht.
TaubeNuss

Antwort #3, 12. April 2011 um 18:51 von TaubeNuss

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja, das stimmt, aber Wario ist nicht im richtige Spiel, nachdem hier ausdrücklich gefragt wurde. Trotzdem klärt deine Antwort dem Steller bestimmt einiges auf.

Antwort #4, 12. April 2011 um 19:50 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link