1Frage 2 Sachen Apfel-Kakaobohne (Minecraft)

hallo leute
zock schon länger minecraft
hab aber noch nie einen apfel, die ja angeblich in höhlen zu finden sein, gefunden und natürlich auch noch keine kakaobohne
wollt eig. nur ma fragen wo man besonders suchen sollte
in den truhen nahe den mobspawnern oder liegen die einfach irgendwo rum?
gibt es möglichkeiten diese gegenstände zu vermehren außer bugabusing und mods? farmen oder so
würde nämlich gerne viele coucies haben wenn man aber jeweils nur eine einzelne kakaobohne findet dauert das ja ewig-.-

ps: wer alles bei der deutschen minecraftwiki auf den aprillscherz
mim mobball reingefallen is daummen hoch
wäre zwar unlogisch und würde evtl. nicht ins spiel passen
würde aber viel mehr spaß machen sich neben einer wolf herde noch eine (pokemon)mobarme zu besitzen

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:19 von wtfoderwas

2 Antworten

äpfel und kakaobohnen gibts es nur in den truhen der dungeons aber notch will die kakaobohnen irgendwan zum anbaun nutzbar machen

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:40 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin wirklich auf den Scherz mit den Mobball reingefallen xD
Aber das wär echt toll wenns das geben würde!
Dann würd ich mir ein Spider Jockey fangen ;D

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:57 von Frechmopps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)