Twitch Itembuild (LoL)

Kann mir jemand seinen eigenen guten Twitch Itembuild aufsagen plz wenns geht sollte er net sofort verrecken.(Twitch)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:21 von Fatih_TS

6 Antworten

also ich würd sagen das du< erst mal auf aangrifs schnelligkeit gehst dann auf schaden dann auf leben

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:20 von christian3

jaaaaaaaaa aber ich brauche Itemnamen!

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:28 von Fatih_TS

ich mach das immer so:
am anfang dolch,und je nach lane-partner noch nen trank.
dann aus dem dolch leiden machen.
als nächstes schuhe des berserkers.
dann 2 mal schattenklingen.
dann kommt es ganz drauf an.
wenn ich im gegnerischen team leute hab die viel dmg austeilen,spiele ich auf lebensraub (blutdürster).
bei leuten mit viel leben/rüstung kauf ich mir dann letzter atemzug.
hoffe das hilft dir,bin damit bis jetzt immer gut durch gekommen.:)

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:50 von Kartoffeltester123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok vielen dank ich werde es mal ausprobieren

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:59 von Fatih_TS

Also mein freund,
ich spiele Twitch schon seit vielen vielen monaten und es macht immer noch riesen spaß =)
mein itembuild:
1. Dorans Blade -----------> 7Bludürster
2. Berserkers schuhe
3. Ruf des Henkers (ja ich spiel twitch auf krit.) =)----------->8Klinge der unendlichkeit
4. Klinge der unendlichkeit + ab und zu grünes elixier für mehr as und crit chance
5. blutdürster
6. Klinge der unendlichkeit
hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:20 von Lengend381

tja mit so viel angriffstempo (kartoffel) is deine ulti aba voll verschwendet

2 mal Schattenklingen is zu viel für den anfang glaub mir

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:22 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link