Twitch Itembuild (LoL)

Kann mir jemand seinen eigenen guten Twitch Itembuild aufsagen plz wenns geht sollte er net sofort verrecken.(Twitch)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:21 von Fatih_TS

6 Antworten

also ich würd sagen das du< erst mal auf aangrifs schnelligkeit gehst dann auf schaden dann auf leben

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:20 von christian3

jaaaaaaaaa aber ich brauche Itemnamen!

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:28 von Fatih_TS

ich mach das immer so:
am anfang dolch,und je nach lane-partner noch nen trank.
dann aus dem dolch leiden machen.
als nächstes schuhe des berserkers.
dann 2 mal schattenklingen.
dann kommt es ganz drauf an.
wenn ich im gegnerischen team leute hab die viel dmg austeilen,spiele ich auf lebensraub (blutdürster).
bei leuten mit viel leben/rüstung kauf ich mir dann letzter atemzug.
hoffe das hilft dir,bin damit bis jetzt immer gut durch gekommen.:)

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:50 von Kartoffeltester123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok vielen dank ich werde es mal ausprobieren

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:59 von Fatih_TS

Also mein freund,
ich spiele Twitch schon seit vielen vielen monaten und es macht immer noch riesen spaß =)
mein itembuild:
1. Dorans Blade -----------> 7Bludürster
2. Berserkers schuhe
3. Ruf des Henkers (ja ich spiel twitch auf krit.) =)----------->8Klinge der unendlichkeit
4. Klinge der unendlichkeit + ab und zu grünes elixier für mehr as und crit chance
5. blutdürster
6. Klinge der unendlichkeit
hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:20 von Lengend381

tja mit so viel angriffstempo (kartoffel) is deine ulti aba voll verschwendet

2 mal Schattenklingen is zu viel für den anfang glaub mir

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:22 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)