Online noch was los? (CoH)

Wird coh im multiplayer noch viel gespielt oder ist da schon tote hose.war lange zeit nicht mehr aktiv.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:22 von cokes

24 Antworten

ist noch was los weil ich hab es nur vor kurzen gekauft und da ist was los bin fast nur im online spiel

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:04 von ygofun

Na dann ist ja gut werd ich dann mal wieder installieren.kommst du als anfänger überhaupt klar mit den ganzen pros.? Nur kotzt mich diese world war shit an.mir wär son coh mit afganistan oder cold war krieg lieber mit moderneren waffen und soldaten usw.na ja bis es kommt...fleisig zocken! XD

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:58 von cokes

ja klappt schon wie heißt du in coh ich add dich mal ok?

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:33 von ygofun

Bin nur weekendzocker ; gib mir deinen namen und ich adde dich dann muss mir noch erstellen.dann können wir freitag par 1on1 machen xD

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:43 von cokes

Na sie an sie an da hat man das erste online game hinterichh und der key wurde gesperrt.hab so ne komische mail von relic bekommen angeblich sollte ich das spiel illegal erworben habe.is klar.ich finde keine angepasste wortfassung um meinen hass auszudrücken.man man zum kotzen.sry wird wohl nix mit coh haste css oder bad company 2 oder warcraft 3 ?

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:06 von cokes

ruf doch mal da an oder schreib ne mail oder mach ne anzeige mein freund hatte au mal so ein problem er hat ne mail geschreiben und dan gings wieder

Antwort #6, 06. April 2011 um 17:00 von ygofun

Antwort #7, 06. April 2011 um 17:03 von ygofun

Antwort #8, 06. April 2011 um 17:06 von ygofun

So ich hab jetzt denn support angeschrieben ,die meinten das mir der key innerhalb von par stunden per e-mail zugesendet wird.denke mal es wird schon.kannst du mir deinen namen geben dann kann ich dich freitag adden.

Antwort #9, 06. April 2011 um 17:25 von cokes

22Soldier22
keine angst bin au nur weekend zocker XD
weis du wieso relic gesagt hat das am 31März es schluss ist mit online aber noch immer server on sind?

Antwort #10, 06. April 2011 um 17:35 von ygofun

versuche heut noch on zu kommen wenn du zeit hast

Antwort #11, 06. April 2011 um 17:36 von ygofun

Also wie gesagt ich zocke nur freitag samstag sonntag aber dann auch richtig.und warum soll schluss sein mit online ? Werden die server abgeschaltet ? Na ja ich adde dich freitag und dann gehts los xD

Antwort #12, 06. April 2011 um 21:07 von cokes

Wenn du möchtest kannst du mir dein skype geben dann können wir was labern während des zockens .aber we dus nicht möchtest ists auch ok für mich.man freitag wird geil!

Antwort #13, 06. April 2011 um 21:12 von cokes

haja ich hab nochmal geschaut nur bei der testversion wurde der online modus abgeschaltet ich hab leider zur zeit kein micro
bin so abends rum on du?

Antwort #14, 06. April 2011 um 21:45 von ygofun

ja also freitag samstags und sonntag ist eigentlich egal bei mir da kann ich immer xD abends mittags ist völlig egal.

Antwort #15, 06. April 2011 um 21:56 von cokes

ja also freitag können wir zocken
und auch am samstag weil da kann ich lange zocken

Antwort #16, 07. April 2011 um 16:10 von ygofun

heut abend um wieviel uhr bisch on

Antwort #17, 08. April 2011 um 14:48 von ygofun

Um 20 ;00 uhr? Aber adde du mich bitte ich weis nicht wie das geht ,ich heise speckhat

Antwort #18, 08. April 2011 um 15:47 von cokes

wie viel uhr heut

Antwort #19, 09. April 2011 um 19:21 von ygofun

Jetzt

Antwort #20, 09. April 2011 um 21:12 von cokes

eh sry wegen samstag bei mir kamm ne meldung das mein temp ordner voll ist weiß du was man da machen kann?

Antwort #21, 11. April 2011 um 19:31 von ygofun

Temp steht für temporäre dateien.also würd ich mal sagen du lädst dir ccleaner runter und säuberst damit deinen pc .dauert nur wenige sekunden.dann werden die temporären dateien gelöscht und noch andere dinge die dein pc langsamer machen.

Antwort #22, 11. April 2011 um 20:19 von cokes

dankeschön wegen dem war ich nicht im spiel also dieses wochenende wieder ? bin grad dabei mir ne taktik zumachen und verbesser mich

Antwort #23, 11. April 2011 um 21:12 von ygofun

Ich muss sagen du bist super.als ich anfänger war ,wars katastrophal.aber man bessert sich.aus niederlagen lernt man.und taktik kannst du vergessen glaub mir.du musst dich deinem gegner anpassen.spammt er infantrie musst du anti infantrie machen.und immer so weiter.aber genereel :also als ami im laufe des games so 5-6 infantrie der rest alles panzer.bei wehrmacht das gleiche ,immer auf den gegner achten ihn niemals in ruhe lassen immer schön unter druck setzen.!
Und das 4vs4 war ja hammer letztens ,ich hatte voll die probleme mit den briten der sic in meiner base eingenaglet hat.aber habs immernoch geschaft.war das beste game das ich je hatte.und übrigens ,schreib mir demnächst auf spieletipps eine persönliche nachricht ,da diese frage nach 25 antworten automatisch geschlossen wird.dann sag mir wann du kannst ,generell freitag samstag sonntag kann ich immer lange zocken,schreib mich nur vorher an xD

Antwort #24, 11. April 2011 um 21:27 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)