pokemon perl pokemonliga mein team ist es gut da für (Pokemon Perl)

hallo frage istmein tam gut genug für die pokemonliga

impolion lv.100 attacken surfer kaskade kraxler zerschneider

aerodactyl lv.20 attacken fligen auflockern grimasse brüller

glaziola lv.28 attacken rechte hand sandwirbel eissturm ruckzuckhieb

panzaeron lv.56 attacken stahlflügel luftschnit schlitzer nachthieb

girantina lv.71 attacken schmerkraft fligen auflockern stärke

magbrant lv.50 attacken flammenwurf psychokinese hyperstral solarstral sol ich was an mein team andern oder nicht

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 13:43 von pokemon44

19 Antworten

deine Pokis ansich find ich gut , aba du solltest sie besser gleich mäßig trainieren

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 13:49 von Lessley

ok danke sol ichnochbestimte items zuihnen tuen

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 13:53 von pokemon44

kauf dir viel top beleber beleber und deine pokemon sind stark genug

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 14:01 von max1004

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke :) :) ;)

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 14:18 von pokemon44

ähem die attacken für impoelon o m g schlecht
sau schlechte attacken für magbrant
giratina ist ein legi
panzaeron hat noch nicht mal stachler und himmelsfeger
glaziola hat noch nicht mal trumphkarte oder zuflucht
aerodaktyl ist schlecht
(sorry sollt jetz keine beleidigung sein)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:22 von Zocker-Stan

jop das auch noch

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:30 von Lessley

also ich wolte nit so was wisen wolte nur wisenob dienfür pokemon liga reif sint alsoschade füreuch

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 17:03 von pokemon44

die attacken von impoleon sind schlecht zerschneider kraxler und kaskade das würde ich mit meinem impoleon auf 74 killen ^^
auflockern grimmasse was soll das bringen und brüller ohne tarnsteine ist schlecht
magbrant muss feuersturm flammenwurf solarstrahl und sonnentag können
panzaeron muss fliegen stachler himmelsfeger und nachthieb können
und glaziola trumphkarte/zuflucht blizzard eisstrahl stärke oder so
und giratina istr ein legi also sau unfair den andern speielrn im spiel gegenüber

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 17:17 von Zocker-Stan

Aridactil und Galozia hätt ich etwas Trenirt

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 19:04 von Anne_Daniel

warummagbrant und girantina habe ichvonfreund für plinfaundpanflamgekrikt

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 13:03 von pokemon44

und arudactilauch gatzio und pantzer ronauch

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 13:47 von pokemon44

habeich für andere gekrikt

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 13:49 von pokemon44

ähem MAGBRANT IST DAS 2.STÄRKSTE FEUER POKEMON WAS ES GIBT
davor ist nur Tornutpo
@pokemon44 lern mal die deutsche rechtschreibung nachdem jedes wort zu ende geschrieben ist läst man eine lerrstelle

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 18:36 von Zocker-Stan

ich muss Zocker-Stan recht geben !

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 19:14 von Lessley

ich wiel eins sagen meine taster tur ist kaput also ich kann euch melden und der zocker-stan und lessleysolen keine antwort mer geben weil die mich nerfen also

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 20:03 von pokemon44

hey dein team ist für die liga sehr gut

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 20:10 von Flo_97

ja sorry ich find halt dein team zwar geeignet für die liga vorallem mit impoleon und giratina machst du das locker aber impoleon mit diesen attacken ...
ein so gutes pokemon als nutz pokemon würd ich nicht benutzen

Antwort #17, 05. Juni 2008 um 20:28 von Zocker-Stan

ok ich nimes zerückund eine taster tur kan ja kaput gehen also schuldigung

Antwort #18, 05. Juni 2008 um 20:38 von pokemon44

ja passt schon

Antwort #19, 06. Juni 2008 um 14:25 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)