Ceadeus (Monster Hunter 3)

ist für den ceadeus eine morph axt(donner) oder ein langschwert (donner) (beide nicht weitergerüstet)besser?und reicht eine lagi rüstung?
thx schon mal

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:31 von Etti4

3 Antworten

ceadus ist im grunde sehr leicht blos xtrem zeitaufwendig für den ceadus habt ihr nämlich mehrere versuche der schaden der vorherigen versuche bleibt immer erhalten also einfach immer wíeder machen dann schafft ihrs sogar mit eisenschwert dauert halt blos länger

mein rekord ist20:43 mit einem versuch bin aber auch schon jr80 und hab vagnisrüssi und alatreonumbruch (rar7 GS)

beim ersten mal hab ich 3versuche gebraucht d.h 1:30 stunde na dann viel spaß

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:38 von felixderschreckliche

ich brauchte für die dringende quest ca. 33 minuten und hatte lagi full (auch voll aufgebessert) und wyverklinge feuer
wäre gut wenn du so viele überfall bzw. angriffsjuwele in deine ausrüstung machst bis du angriff ++ hast

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:54 von gelöschter User

Also ich hab den mit lagi gemacht und des ging gut. Als waffe hatte ich Atemkernhammer und ich würde dir echt empfehlen ne drachenwaffe zu nehmen, ich habs vorher mit einer etwa gleich starken feuerwaffe probiert und mit drachen geht es echt besser. Ich glaub von den monstern her kannst du keine drachenwaffen schmieden, deshalb einfach rostscherben farmen
viel glück

Antwort #3, 02. April 2011 um 07:17 von Alatreon01

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)