Call of Duty Zombies Cheats (Black Ops)

Es gibt ja am PC und auf der XBOX 360 Cheats für Call of Duty Black Ops.
Gibt es auch welche für die WII?
Ich kann leider nicht online spielen und allein schaffe ich es bloß bis Runde 28.
Wisst ihr vielleicht Cheats? Wenn ja, dann sagt sie mir bitte^^
Zum Privatspielen würde cheaten ja in Ordnung gehen xD

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:44 von ACLGTTC-Profi

11 Antworten

wieso gibt's es hier so viele spammer? (immer gleiche fragen oder so)

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:51 von Berliner0011

Weil es keine guten Antworten gibt!

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:25 von ACLGTTC-Profi

Und? deswegen muss man nicht 100 mal die gleiche Frage stellen, wenn man keine Geduld hat sollte man keine Fragen stellen

Antwort #3, 02. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du eine einfache Frage zu einem Thema hast und dir bereits 15 ähnliche Fragen druchgelesen hast und niemand gibt dir nur ansatzweise eine gute Antwort, dann ist es doch logisch, dass du selber mal diese Frage stellst, weil die anderen Fragen wurden bereits vor Wochen gestellt.
Worauf soll ich da denn noch warten?
Ihr beiden gebt ja hier auch keine hilfreiche Antwort, sonder schreibt beide, dass viele Fragen mehrmals gestellt werden.
Ihr gebt also beide die gleichen Antworten.
Seid ihr also auch Spammer?

Wenn Fragen bereits zwei, drei Anworten haben, dann werden die nicht mehr so oft angeklickt wie neugestellte Fragen.
Hier liegt das Problem. Wenn immer alle nur dämliche Antworten gebt (wie ihr oben, weil die nix bringen), dann wird diese Frage nicht mehr so oft angeklickt und man bekommt fast keine hilfreichen Antworten.

Also wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst die Kommmentare einfach bleiben, weil mir das nix bringt!

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:46 von ACLGTTC-Profi

Wie wär erstmal denken dann schreiben? Spammen gilt wenn die gleiche Person 10 Mal die gleiche Frage stellt...
Und du hast 3 Mal hintereinander die gleiche Frage gestellt im 10 Min Abstand. Und weil da keiner Antwortet gleich mal die nächste stellen oder was?

Und Cheats irgendeiner muss ja wieder schummeln...

Und wenn du nichtmal evrstehst was wir sagen dann ist das einfach nur Armselich. Und NEIN selbst beim Privaten Spiel ist es nicht in ordnung zu Cheaten weil du dann Angibst :

Ja man alta du bis vol der Noob ich hab 60 Runden überlebt, Ich ham 100 Leute im MP gekillt...

Wenn du in der Story cheaten willst sagt keiner was aber nicht den Zombie oder MP.

Und wenn du dazu noch was sagen willst dann tu es auch auf einen angebrachten Niveau!

Antwort #5, 05. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ihr gebt ja bei den ganzen Fragen, die ich gestellt habe und auch allgemein immer die gleiche Antwort: "Ihr seid alle Spammer" und "Cheaten ist schummeln".
Deswegen habe ich euch gefragt, ob ihr dann auch als Spammer geltet(in dem Fall halt wegen den Antworten und nicht den Fragen).

Und ja, ich hab die Frage öfters an einem Tag gestell, weil ich sie schon allgemein öfters gestellt habe, ohne ansatzweise hilfreiche Antwort.
Aber schön, dass du mir jetzt so gut geholfen hast mit all deinen hilfreichen Antworten hier.

Und Frage: Wer gibt hier an? "ich hab 60 Runden überlebt, Ich ham 100 Leute im MP gekillt..." Warst das nicht eignetlich du?

Und nur zur Info, ein Noob ist ein Neueinsteiger oder unerfahrenen Spieler bei einem Computerspiel, allgemein Anfänger.

Wenn ich aber die Kampagne durch hab und im Zombie Mode Runde 28 war (mittlerweile weiter) dann bin ich bestimmt kein Noob!

Und ich cheate auch nicht in der Story, machst das vielleicht du, weil du sagst, dass das da in Ordnung geht!

Und was heißt hier angebrachtest Niveau? Du beleidigst die Leute (Beispiel: Noob) und machst einen auf großen Maker, weil du so gut bist.

Spielst wohl in ganzen Tag und bist noch mächtig stolz drauf.

Aber es gibt halt mal Leute, die kommen nicht oft zum Spielen, weil sie viel zu tun haben.
Und dann würde eben ein Cheat mit unendlich Munition auch mal was bringen, damit man nicht 20 mal irgendwelche anderen Waffen mit Puck a Punch verbessern muss, weil bei den anderen Waffen schon wieder die Munition leer ist.



Aber ich bin mir sicher, du weißt darauf auch gleich wieder eine dämliche Antwort oder?
Bin ja mal gespannt, was dir jetzt wieder einfällt.

Antwort #6, 05. April 2011 um 16:00 von ACLGTTC-Profi

Hör mal...

Das mit denn 60 Runden... war ein Beispiel hab ich nur vergessen zu schreiben , niemand ist perfekt.

Aber keine Hilfreichen Antwort? Es hat ja noch nichtmal einer geantwortet weil keiner on war.

Und Noob heißt in der Virtuellen Welt:

Nixkönner , Neuling ( Von den Waffen her )...

Aber wenn man nicht so viel Zeit hat soll man halt am Wochende spielen weil wenn man Cheatet häckt wie auch immer, Beleidigt man Praktisch die änderen die ernst ohne Cheats spielen.

Und was heßt ich beleidige?
Du hast uns im Sinne runtergemacht mit "Also wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst die Kommmentare einfach bleiben, weil mir das nix bringt!"

Und ich hab Noob nur in diesen Beispielsatz benutzt und keinesfalls beleidigt!

Und damit man das Thema jetzt auch entlich mal geschlossen wird:

Nein man kann nicht Cheaten, nur Hacken und das ist sowieso verboten.

Antwort #7, 05. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

Wieso runtergemacht? Ich wollte eben einfach nur wissen ob es geht oder nicht mit den Cheats.
Aber das hat mir ja keiner gesagt.

Hätte einer von anfang an gesagt: Geht nicht!

Dann hätte ich halt gesagt: Hey danke, dann weiß ich jetz was Sache ist!

Aber so war ich ja wieder genauso weit wie anfangs.

Hätte halt gedacht, dass es geht, weil Youtube voller Videos von Cheatern ist. Die spielen aber halt dann PC oder XBOX 360 oder Hacks.
Mein Freund hat nämlich XBOX 360 und der kann beispielsweise alle Karten für Zombie Mode freicheaten.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es auf der Wii nicht geht.

Antwort #8, 05. April 2011 um 22:12 von ACLGTTC-Profi

Da es für Wii ja sowieso nur eine Karte gibt ist der Cheat ja auch überflüssig.

Antwort #9, 06. April 2011 um 07:15 von gelöschter User

alta man macht euch hier nich so runter und ach ja IHR BEIDE SEID ARMSELIGE MENSCHEN

Antwort #10, 11. April 2011 um 14:13 von CoDBlackOpsWiiZocker

Also deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Und wieso sind wir armselig?
Nur weil du keine Hobbys hast und blöde Kommentare schreiben musst?

Kauf dir ´ne Packung Hirn!

Antwort #11, 13. April 2011 um 22:09 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)