Ability-Sphäroiden (FF X)

Bin noch relativ am Anfang und wollte fragen, woher ich am besten Ability-Sphäroiden herbekomme. Bin grad beim Tempel Djose.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:53 von Flammenbumerang

2 Antworten

Werden ab und zu von Gegnern hinterlassen.

Schau mal auf dein Sphärobrett. Bei einem deiner Leute (glaub Wakka oder Kimahri) ist ein Feld, wo du den Ability Hieb lernen kannst.

Wende den dann im kampf an und der gegner hinterlässt Ability Sphäros.

Genauso kannste mit Kraft Hieb - Kraftsphäros und mit Wunder Hieb - Wundersphäros usw kriegen.

Du findest auch irgendwann Waffen im Spiel, die Ability oder Kraft usw Hieb eingebaut haben.

Entweder werden die mal von Gegnern hinterlassen oder du kannst sie mal irgendwo kaufen.

Ich hab aber immer die entsprechenden Hiebe im Kampf eingesetzt.

Später wirste in Gegenden kommen, wo automatisch genug Ability Sphäros hinterlassen werden.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:11 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke, Wakka hat jetzt Ability-Hieb erlernt. Damit gehts endlich weiter.

Antwort #2, 02. April 2011 um 21:46 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link