Victini! (Pokemon Weiss)

Stimmt es, dass Victini das stärkste aller pokemon ist wie dieser Plasmarüpel behauptet, der vor Victini steht?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:05 von Link55

12 Antworten

das Stärkste ist und bleibt Arceus (von dem Maxwert her)

victini ist platz 5 und teilt sich den sogar mit mehreren pokemon

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:08 von drake5000

ist es sschlecht victini mehrmals zu besiegen? (Bring nähmlich viele erf. punkte^^)

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:12 von Link55

nein. is sogar als trainingsmöglichkeit sehr gut fürn anfang.

Antwort #3, 01. April 2011 um 22:13 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jaa gut habs mit nem Luxusball gefangen ;)
und mal wieder Thx für schnelle Antwort^^

Antwort #4, 01. April 2011 um 22:20 von Link55

falls du noch fragen hast immer raus damit. bin nämlich noch ein bisschen on und freue mich immer wenn ich helfen kann.



kurze frage an dich: wo bist du und wie sieht dein team aus?

Antwort #5, 01. April 2011 um 22:22 von drake5000

Pokemonliga durch und mein Team (bin grad am verbessern am Verbessern):Lichtel Lv 39, Fasasnob Lv 47, Flambirex Lv54, Turtok Lv. 55, Zekrom auf lv55, un dann weiß ich nit ob ich Voltula oder Zapplarang trainieren soo (beide um Lv 50).
Jo^^ das isses ;)

Antwort #6, 01. April 2011 um 22:30 von Link55

Ach ja ich hab noch mein Jiutesto vergessen is Lv 46

Antwort #7, 01. April 2011 um 22:33 von Link55

ich bin vor dem achten orden.

mein team:
Flambirex lv. 58
Serpiroyal lv. 37
Admurai lv. 36
Kapuno lv. 42
Golbit lv. 23
Zapplalek lv. 39

hab bis auf Flambirex alle auf level 1 rübergetauscht.



Voltula oder Zapplerang is ne schwere frage. obwohl du beide nicht brauchst da Zekrom bereits für ne ordentliche ladung sorgt

Antwort #8, 01. April 2011 um 22:35 von drake5000

oh un nochwas hab au schon zoroak un diese drei "Musketierpokemon"(steht in Pokewikie so^^). falls du ausbauvorschläge hast immmer herdamit^^

Antwort #9, 01. April 2011 um 22:37 von Link55

kk ich weiß au schon wie ich mein team verbessern kann aber ich will jetz nomma deine meinung hören also:
Dratini oder Milza trainieren?
Und lieber Glurak (is seit anfangan mein Lieblingspokemon ;) ) oder Flammbirex?

Antwort #10, 01. April 2011 um 22:39 von Link55

Jiutestu raus und versuch Chelterrar zu bekommen
Fasasnob raus und versuch Iksbat zu holen
Flambirex kann man benutzen würd aber weil Lichtel auch Typ Feuer ist Flambirex gegen Lucario Tauschen


und zu deiner anmerkung: entweder Zekrom oder Dratini oder Milza. Ich würd Zekrom nehmen da es Sowohl bei den Elektro als auch bei den Drachenpoke platz 1 belegt.

Mit Glurak und Flambirex ist es so eine sache wie eben schon beschrieben ist Lichtel auch Typ Feuer und ich bevorzuge die Max 1 pro typ strategie

Antwort #11, 01. April 2011 um 22:46 von drake5000

kk thx dann werde ich mal versuchen an lucario, ixbat und chelterra heranzukommen

Antwort #12, 01. April 2011 um 22:49 von Link55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)