L96a1 (Black Ops)

hi leute ich bin grad dabei mit der L96a1 sniper das qieckscouping zu lernen und meine frage ist mit welchem aufsatz man besser qieckscouping machen kann variablen zoom oder magazinerweiterung(also das normale zielfernrohr)?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:25 von THEGAMER12

9 Antworten

man kan nicht mehr in black ops quickscopen sie haben gemacht das es zu lange zum zilen braucht

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

ja ich weis es gibt dieser drag scoup oder wie es auch heist aber das geht auch fast so schnell wie qieck scoup also mit welchem aufsatz is es besser

Antwort #2, 02. April 2011 um 00:12 von THEGAMER12

mit variable zoom, weil du dir da die zoomstufe aussuchen kannst mit der du dich am wohlsten fühlst... habs a mit variable zoom imma auf da 2 stufe^^

Antwort #3, 02. April 2011 um 05:01 von Henry712

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
magazinerweiterung und empfidlichkeitstue 9 perks leichtgewicht , gestählt um auch colletorels und so leicht zu schaffen und marathon

Antwort #4, 02. April 2011 um 11:24 von haitifan

danke an alle aber sichtempfindlichkeit 9? ich kann so überhaupt nicht spielen mit 9 is es ja voll krass aber trotzdem danke

Antwort #5, 02. April 2011 um 13:01 von THEGAMER12

kann auch nicht mit stufe 9 spieln nur mit 10 ...

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:16 von gelöschter User

haitifan
colletorels?

Antwort #7, 02. April 2011 um 14:29 von xxnicstarxx

mit variabler zoom und sichtempfindlichkeit 10

Antwort #8, 02. April 2011 um 15:50 von samil_57

colletorels heißt doublekills oder triplekills mit einer kugel

Antwort #9, 04. April 2011 um 19:24 von haitifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link