Host-Probleme,der neue Patch? (Modern Warfare 2)

Hallo,ich spiele schon mw 2 voll lange.Seit letzter Zeit hab ich gemerkt und zwar nach dem neuen Patch,dass immer wenn ich schon Harrier habe oder schon im Choppergunner bin wo mir 3-4 kills zu einer Nuke fehlen,dass immer irgendwelche Probleme mit dem Host kommen und das Spiel abgebrochen wird.Wenn es 1-2 mal wäre dann hätte ich keinen Problem damit,aber es passiert eigentlich immer.Könnte es etwas mit dem neuen Patch zu tun haben?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:26 von blake

1 Antwort

Ganz indirekt ja, weil seit dem Patch sind die ganzen "guten" Spieler weg und es sind nur noch Deppen unterwegs. Und da die alle nicht verlieren können und sich denken "Der dumme Idiot hat gleiche eine Nuke zusammen, ich leave jetzt mal". Und meistens ist dann auch der Host dazwischen. ;) Hab ich in letzter Zeit auch sehr häufig.

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:45 von Lotrus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)