Empfehlenswert? (F1 2010)

Hey (:
Ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt. Also beantwortet bitte folgende Fragen:
1. Ist es realistisch? Wie sieht es in der Boxengasse aus? Oder wie sehen die Strecken aus? Oder wie sieht das mit dem Wetter aus?
2. Der KI macht der öfters Unfälle und so. Ich meine jetzt vielleicht so durchschnittlich 3-4 Unfälle pro Strecke?
3. Kann man auch zu zweit bzw. online zocken?
4. Wie ist denn der Karrieremodus?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:31 von LinkinParkFan96

1 Antwort

1. Ja es ist relativ realistisch. Die Boxengasse ist sehr gut gemacht nur was mich stört das dort nie viel los ist.
Strecken sehen sehr gut aus.
Wetter ist eigentlich auch realistisch nur im Qualifying kommt es manchmal vor, dass es in Q2 stark regnet und in Q3 wieder alles ganz trocken ist.
2.ICh sag mal die KI macht pro Strekce 0,1 Unfälle
Wenn du Glück hast also in 10 Rennen 1 Unfall.
Meistens ist man immer irgendwie an den Unfällen selbst schuld.
3. /
4.Der Karrieremodus macht Spaß und ist echt gut gemacht vlt noch paar kleine Verbesserung aber sonst gut.

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:09 von Scrimsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)