frage (GTA 4)

wen ich online spiele sind mansche spieler unsterblich wieso und wie gehet das :D

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:32 von User_662336

7 Antworten

Man was für eine dumme Frage?
Das kann man nicht,die cheaten...

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:59 von KinkdomHeartsFan55

Man kann im online modus nicht cheaten
und scheich hab mich in dein forum registriert schalt mich frei

Antwort #2, 01. April 2011 um 23:16 von BDup17

Das kann bei dir an einfachen Laggs liegen.
Mir ist noch nie so ein Cheater begegnet.
Wenn ein Spieler gerade verlassen hat ist der "Körper" vom Spieler noch im Spiel nur kann man nichts mehr mit ihm machen.
Man kann ihm beispielsweise so oft man will in den Kopf schießen ohne das was passiert.
Aber nach kurzer Zeit verschwindet dieser Körper dann.

Antwort #3, 01. April 2011 um 23:46 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hat sich erledigt, BDup.^^

Antwort #4, 01. April 2011 um 23:58 von gelöschter User

nein das is mir heute wieder passiert da sind die rumgelaufen und waren unferwundbar

Antwort #5, 02. April 2011 um 11:47 von User_662336

Vielleicht spielst Freier Modus wo Friendly Fire aus ist

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:06 von IvicaOlic

ach so will mir jemand sein oline namene geben dan könten wir oline im taem spielen

Antwort #7, 02. April 2011 um 18:51 von User_662336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link