Schwarze und Rote Teile (TM Nations Forever)

Ich kann manche Schwarzen Erdteile nich nutzen die wo für man einen Rechteckigen Berg braucht schon die wo Das Große Stück nach außen geht und das kleine nach innen nicht? genau wie die roten teile die nach oben gehen...

Frage gestellt am 01. April 2011 um 23:35 von Tikus

1 Antwort

Um einige der Dirt-Teile bauen zu können muss man erstmal einen Hügel machen. Dafür suchst du dir erstmal Dirt aus. Dann machst du eine Fläche, welche nicht zu klein sein sollte. Nun kannst du mit dem Mausrad nach oben scrollen und somit höhere Ebenen erstellen. Wenn du das machst, solltest du allerdings beachten, dass diese genug Fläche besitzen sollten, da man sonst trotzdem nichts drauf bauen kann.
Wenn du nun eine Fläche erstellt hast, probier einfach mal aus ein paar Teile an den Hang zu bauen. Bei manchen Teilen muss man immer noch ein paar Sachen beachten, wie z.B., dass man auch mal eine Ecke macht oder sowas. Hoffentlich verstehst du, was ich meine. ;D

So sollte es funktionieren, ansonsten suche ich mal was raus, was es besser erklärt.

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:54 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)