Hitmarker mit L96 ? (Black Ops)

ich mach in letzter zeit nur noch hitmarker und alle anderen onehit killen mich mach ich irgent was falsch ? also ich benutze als aufsatz entweder erweiterte mags oder variable zoom also keinen schalli aber wisst ihr warum das si ist ? ich hab vieleicht bei einem von 5 spielen ein spiel in dem ich fast keine hitmarker mach aber meistens mach ich nunmal hitmarker und das regt so auf das wenn ich einen gemacht hab ich dann nicht mehr treff... könnt ihr mir irgent welche tipps geben ?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 23:49 von Littlechild

4 Antworten

Tja du bist nicht der einzige, der die L96 in letzter Zeit komisch findet. Heute konnte ich mit der garnicht mehr spielen. Obwohl ein Camper diererekt in meinem Visier war, hatte ich 3 Schüsse gebraucht um den zu kiln auf kleiner Distanz.
Ich habe dan meine Sniperklasse überarbeitet und dan konnte ich wieder normal spielen.
Ich hatte:
L96 mit erweiterten Magazin
Tomahawk, Rauchgranate, und Kamera
Ghost Pro, Gestähl, Ninja
Jetzt hab ich:
L96 mit variablen Zoom
Tomahawk, Rauchgranate, und Kamera
Leichtgewicht, Ruhige Hand, Ninja

Vercuh mal die Klasse auch zu spielen.

Antwort #1, 02. April 2011 um 01:49 von NintendoPlayer1994

Hey,
ich hab kein cod blobs :)
gibt es da kein feuerkraft ? o.O

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:26 von Skaterkid95

ne gibts nich -.-
und ich find das scheiße das es kein feuerkraft mehr gibt dann hätten sie wenigstens l96 only one hit kill und alle anderen 2hitkill dann wäre das richtig n1 aber nein die trottel machns so -.-

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:29 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also seit dem update gehe ich mit der L96 voll ab :D
Ich spiele fast nur noch mit dem ding, ich mache zwar nicht viele kills aber habe in jedem spiel ne super kd ud das Quickscopen macht damit voll laune ;)

Meine Klasse ist so:
L96A1 Erweitertes Magazin
CZ75 Vollautomatik
Semtex
Flash
Clay
plünderer Pro
ruhige Hand Pro
Marathon Pro

ESL Klasse:
L96A1
CZ75
Splittergranate
Flash
(claymore usw. nicht erlaubt)
(Perks nicht erlaubt)

Es kann aber auch sein das es an meiner FPS liegt(150-250).
Ihr müsstet mal versuchen in der Config diver dinge auszuschalten(Dinge, die auch erlaubt sind), sowas wie Mapaußenbeleuchtung,Glanz der Waffen usw.

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:33 von IllRocKYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)