HILFEEeeee! (WoW)

habe kriegshymnenschlucht gemacht

stand 2:2

hatte flagge in hand, war in unsere base, hätte sieg machen können , aber dann ...! war das erste mal dass ich flagge hatte, und ich wusste nicht wie und wo ich die ablegen sollte um punkt zu machen: stand 3min da rum und habe probiert, hat nix geklappt, dann hat mein team verloren =(

Frage gestellt am 02. April 2011 um 00:06 von gelöschter User

4 Antworten

du muss um in der krieshymnenschlucht einen punkt zu machen mit der gegnerischen flagge in die eigene flage laufen dann bekommt ihr einen punkt

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:31 von glatzi2

genau.

Solange deine eigene Flagge, also die deiner Seite nicht an ihrem normalen Platz steht, kannst du gar nichts machen.

Erst wenn der Gegner, der die Flagge hat, gekillt wird und einer die Flagge berührt, kannst du nun in deine Seitenflagge mit der Gegnerflagge laufen und damit den Punkt bekommen.

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:48 von Lufia18

danke leute

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Leute dann nihm doch nicht die flage kuk doch erst mal nach

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:11 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link