Okay des finde ich echt nicht cool (Killzone 3)

Von: gamer3213 (1): Naja als erstes nenne ich euch mal ein paar gute Dinge über Killzone 3.

Die Grafik ist einfach nur der Hammer. Wenn ihr wert auf die Grafik legt, ist das schon ein guter Grund, es zu kaufen. Der Sound ist auch geil. Denn jede einzelne Waffen klingt anders. Die Atmosphäre ich auch ganz gut. In jeden Raum oder in jeden Schlachtfeld ist die Atmosphäre einfach geil.

Andere gute Dinge: Der Nahkampf mach das Spiel erst richtig gut. Die Sachen die man da mach ist einfach geil (wenn ihr wissen wollt was ich meine Kauft es euch). Benzinfässer oder andere Dinge z. B. Scheiben anschießen macht auch Spaß.

Schlechte Dinge an Killzone 3: Wenn man mal von der ganz ganz schlechten Übersetzung ausgehen würde, gehört das das Spiel in die Tonne! Naja, auch den Leuten, die viel am Tag spielen, würde ich davon abraten denn die Story geht ca. sieben Stunden und mal ganz nebenbei: Die Gegner sind auch nicht mehr, was sie mal waren!


Ich: Was soll man dazu noch sagen...

Frage gestellt am 02. April 2011 um 00:52 von K1(-_

4 Antworten

Entweder der Typ ist ein übelst angepisster Fanboy der gebannt werden möchte oder er tut nur so als ob er das Spiel oder gar die Serie jemals gezockt hat

Antwort #1, 02. April 2011 um 00:56 von K1(-_

Man könnte es aber auch falsch verstehen , der meint dass das Spiel wegen der Übersetzung in die Tonne müsste , aber wenn man die Deutsche Version hat ist dass doch sch* egal ?! Und dass wegen der Spielzeit stimmt auch nicht , im Internet steht :
*Laut den Entwicklern beträgt die Spielzeit acht bis elf Stunden, wie sie es auf Twitter verkündeten*
+ Multiplayer

Antwort #2, 03. April 2011 um 00:10 von Raks

Ja also dieser Typ gehört windelweischgeschlagen

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:09 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Also ganz logisch
wenn dir die Synchro nicht gefällt stell sie auf englisch oder halt ne andere Sprache ^^

Hab ich auch gemacht nicht weils deutsch schlecht ist sondern weil ich Spiele und Filme auf englisch bevorzuge(hab das deutsche nicht mal gehört)^^

Ankiry

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:09 von Ankiry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)