Personen mit dem Lasso hinter sich herziehen, während man reitet? (RDR)

Wie kann man eine mit dem Lasso gefangene Person hinter sich herziehen, während man auf einem Pferd reitet?

Schaut euch mal das folgende Video an, von Minute 2:25 bis 2:45. Bei ca. 2:42 zieht er doch eindeutig den Banditen mit dem Lasso hinter sich her, während er reitet. Weiß jemand, wie der das macht bzw. geht das überhaupt?

http://www.youtube.com/user/RockstarGamesGerman...

PS: Habe das Spiel seit dem Release und habe jetzt nochmal Lust bekommen, es wieder durchzuspielen. Auf diese Frage hier habe ich aber noch keine Lösung gefunden.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 01:29 von ande567

3 Antworten

Während dem Reiten schnell das Lasso auf dein Opfer werfen und dann L2 gedrückt halten während du reitest.

Antwort #1, 02. April 2011 um 02:34 von Helperforgames

Ja, so weit hab ich auch schon gedacht. Aber nach einer Sekunde kommt das Lasso wieder zurück. Was mach ich da falsch

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:11 von ande567

Du reitest mit pferd dann bei ner person L2 + R2 und danach L2 halten und R2 loslassen, jetzt kapiert?

Antwort #3, 02. April 2011 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)