Anderen Weg+einer weiteren Frage (Digimon World)

Es muss doch noch einen anderen Weg geben als diese Tiefendimension um in Ogremons Festung zu gelangen. Außerdem welchen Weg muss ich gehen um bei der Tiefendimension in Ogremons Festung zu gelangen und nicht bei Maschindramon. Bei mir ist die Tiefendimension momentan bei der Schattenvilla. Wie komme ich zu einen Barsch? Mit welchem Köder und an welchem Platz und wohin genau soll ich die Angel auswerfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 13:57 von Tiger4774

3 Antworten

zu 1: nein gibt es nicht (weil das ein bug ist das man das agumon nich anlabern kann )
zu 2: du kannst ihn mit blauforellen oder mit filets ganz rechts unten am grosen drachesee mit der wunderrute angeln

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:55 von rone93

Und so bekommst du eine Blauforelle:

Blauforelle leichtbekommen !

Um eine Blauforelle leicht zu fangen muss man, sich erstmal eine Forelle fangen. Diese kann man durch Digipilze fangen, rechts beim oberen Drachensee. Dann muss man sie zu den Blauforellen (die sind im oberen Drachensee links bei den Rohren) werfen und die Angel kurz bis vorm Ufer ziehen (ohne Fisch!) Dann muss man warten bis sie hinschwimmen und anbeißen. Dann kann man sie sofort herausziehen!

Autor: eye-of-the-tiger, 01.06.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:08 von Shinyfighter

das gleich geht mit dem digibarbel nur das dann der digibarsch deinem Köder hinterher schwimmt (die digibarbel ist unten links unter der blauforelle) man kann die digibarbel nur mit einem Filet fangen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:50 von The-Bear

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)