was genau macht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

eig Kakashi mit Sasuke?

ich meine ich habe von Kakashifans Beitrag gelesen das Kakashi fast Sasuke Gekillt hat!

warum und wie stellt er das so einfach an Kakashi ist doch schwächer als sasuke meine ich

Frage gestellt am 02. April 2011 um 02:41 von gelöschter User

25 Antworten

Kakashi ist nicht schwächer als Sasuke definitiv nicht
Die beiden haben gegeneinander gekämpft und Sasuke hat fast nichts mehr gesehen (tja ist halt dämlich wenn man Nebenwirkungen vom Sharingan hat nee^^) und Kakashi wollte angreifen aber da kam Naruto und hat ihn zurückgehalten und dafür selber angegriffen aber genau in dem Moment ist Madara aufgetaucht und Sasuke ist abgehauen

Antwort #1, 02. April 2011 um 02:49 von Kakashifan073

aber wenn du möchtest kann ich dir auch mal die Manga Capter raussuchen dann kannst du dir den Kampf auch selber mal ansehen das ist warscheinlich besser als hier zu diskutieren

Antwort #2, 02. April 2011 um 02:50 von Kakashifan073

das wird eh im Streit enden das sehe ich jetzt schon *Seufz*

Antwort #3, 02. April 2011 um 02:52 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jeet_Lee17 da fällt mir gerade ein ich wollte dich eigentlich noch was fragen^^
dein Lieblingscharakter ist doch Naruto oder?

Antwort #4, 02. April 2011 um 02:52 von Kakashifan073

also ich sag dazu nix da ich kl auf streit hab und auch zu zeit keine nerven da ich andere probs hab

es sieht eh jeder das was er will

ich find sasuke stärker

wenn er in top form wäre könte er mehr pfeile apfeuern und kakashi wär nach dem 3 tot

und ncoh eine begründung sasuke hat deidara vor geführt so das er selbs mord beging kakashi konte im nix an haben ohne naruto wär er warscheinlich tot

mehr sag ich nix da ich zuzeit kl uff streit hab das ist mein stand punkt

Antwort #5, 02. April 2011 um 08:47 von gelöschter User

ah doch eins will ich noch sagen

Kakashifan073 du sags ds er in da fast besiegt hat ja schon aber er hat ja auch vor her gg danzo gekämpft also wa das kein fairer kampf kakashi hate widerum ein volles chakra und keine wunden

wenn man kräfte vergleicht solte man schon fair bleiben und nicht so

sasuke hat gg itachis ms stand gehalten gg das reich des lesenden mondes oder so und kakashi widerum ist nach dem 1 mall gleich um gekipt

also ist sasukes sharingan um einiges stärker was wil kakshi machen wen sasuke das gleich macht ? dan ligt kakashi flach und tot

aber wie ich grad sagte sieht eh jeder so wie er es will du bist kakashi fan und siehst es so wie du es wilst

und da ich wie gesagt hab kl uf streit hab

Antwort #6, 02. April 2011 um 08:56 von gelöschter User

Weißt du ich habe auch keinen Bock auf Streit ganz erlich und du bist eben Sasuke Fan und siehst es so wie du willst wir leben in einem freien Land jeder kann eine eigene Meinung haben

Ich finde eben Kakashi stärker
weil die Pfeile Kakashi gar nicht treffen würden er vernichtet sie ja mit Kamui
mal ganz davon abgesehen das Sasuke beinahe beim Kampf gegen Deidara draufgegangen währe wenn er Manda nicht hätte beschwören können dann währe er selber tot
Als ob das einen Unterschied machen würde als Sasuke gegen Orochimaru gekämpft hat war dieser Todkrank und alle sagen das es ja ach so toll war das er es geschafft hat Orochimaru zu schlagen
das liegt daran das Itachi Sasuke ja nie besiegen wollte er wollte ja das Sasuke lebt er hat absichichtlich Kraft rausgenommen das ist ganz klar
Sasukes MS kann Kakashi nichts mehr anhaben damals bei Itachi hatte er nur das normale Sharingan aber jetzt hat er auch das MS und jeder der in das MS sieht und selber das MS hat wird von dem Jutsu nicht getroffen!

aber bei dem einem Punkt bin ich deiner Meinung wir leben in einem Freien Land jeder kann denken was er will und ich habe ebenfalls keinen Bock auf Streit
wir sind eh voreingenommen weil ich Kakashifan und du Sasukefan bist
Und du Kakashi hasst
und ich Sasuke

Antwort #7, 02. April 2011 um 09:05 von Kakashifan073

wir sollten besser auch nicht weiter diskutieren weil das echt nur zu Streit führt wir haben unsere Meinungen gesagt und das sollte jetzt reichen

Antwort #8, 02. April 2011 um 09:10 von Kakashifan073

für so eine diskusion braucht man eh mehr als 25 antworten auf mysy haben die fast 40 seiten gebraucht

und da eh jeder bei seiner meinung bleibt hat das eh keine sin

solche fragen ergeben eh ned viel sin da jeder bei seinem fav char bleibt

Antwort #9, 02. April 2011 um 09:15 von gelöschter User

Da gebe ich dir Recht das müsste man auf einer Seite Fragen die unparteiisch ist aber da man das bei Naruto schlecht fragen kann weil man das auf einer Narutofan seite Fragen muss da kein anderer außer eben ein Narutofan die Fähigkeiten so genau kennt macht es wenig Sinn so eine Frage zu stellen

Antwort #10, 02. April 2011 um 09:18 von Kakashifan073

also kakashifan ich frag mich was du gegen sasuke hast, des ist einfach der beste und stärkste und ich hab ach gehört das kakashi nur 4mal des ms einsetzen kann dann wars das mit dem chakra. und dann hat sasuke riesen vorteile. hätte eer volles chakra als er gegen kakashi gekämpft hat würde bestimmt sasuke gewinnen, so ist es aber nicht passiert, leider...
ja ich stimme euch beiden auch zu jeder hat seinen lieblingschar und wir müssen hier nicht jedesmal die vor- und nachteile reinschreiben das bringt nichts.
kakashifan du hasst sasuke warum ach immer
und ich find sasuke einfach hammer der passt in den manga einfach perfekt rein

Antwort #11, 02. April 2011 um 11:41 von kakashi1996

Ich kann dir gerne die Gründe aufzählen warum ich uhn hasse es gbt genug xD
10 um genau zu sein
außerdem hat Kakashi trainirt hart trainiert er kann es jetzt viel viel öfter benutzen!
Von mir aus kannst du ja Sasuke mögen aber ich HASSE ihn wie die Pest ich könnte echt jedes mal kotzen wenn ich ihn sehe

Antwort #12, 02. April 2011 um 13:35 von Kakashifan073

ich habe mir die chapter gelesen ok

ja mein Lieblings chara ist naruto und Jiraya

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

cool^^ Jiraya ist lustig^^

Antwort #14, 02. April 2011 um 18:56 von Kakashifan073

ja kakashfan ich will 5 gründe hören :D ich finde ihn super aber wie gesagt jeder hat seine lieblingscha bei mir sind se : sasuke, naruto und shikamaru, jiraya war mal aber der sit tod und da hat er selber schuld wäre er lieber abbhauen aber nein er muss mit einen arm 6 pains besiegen, so dumm

Antwort #15, 02. April 2011 um 22:32 von kakashi1996

sasuke ist auch der beste der einzige chiller mit style und ein frauen held

ich würd mall gern so sein

Antwort #16, 02. April 2011 um 23:11 von gelöschter User

ja du denkst genau so wie ich er ist ein eiskalter typ der während den kampf immer ruhig bleibt und ist der einzigste mit darui der style hat und ein frauen held ist

Antwort #17, 02. April 2011 um 23:18 von kakashi1996

genau aus den gründen mag ich in weill er iwi wie ein hopper aus der alt zeit ist sozusagen



und ich mag iwi arogante typen wie sasuke und byakuya weill es berechtigt ist sie haben übels viel power

Antwort #18, 02. April 2011 um 23:29 von gelöschter User

Ja Sasuke ist schon cool aber mir kommt es so vor als würde der neue Sasuke ( Mit MS ) mehr mit den Augen anstad mit dem Kopf kämpfen. Wen ich die neusten Anime Folgen ansehe kommt es mir so vor als würde er einfach angreifen ohne nachzudenken was für Folgen es haben kann.
Kakashi ist cool Xd. Ich finde sie haben ihn in Storm 2 ned gut gemacht. Der Ultimativ Modus ist einfach nur Kakashi bei dem das Sharingan zusehen ist und er hat verbesserte Stats hat. Jutsu ist das gleiche. Die hätten ne apgeschwächtere Form von Kamui machen sollen. Und andere Kombos.
Taka Sasuke find ich gut. Das einzige was bischen stört ist das beim Ultimativ Jutsu am Ende nur Sasukes Auge sieht anstad wie die Flammen echt ausegehen.

Antwort #19, 02. April 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ruhig bleibt? hahahaha wo bleibt der den Ruhig ich lach mit Tod er rastet doch nur noch aus wenn er kämpft und greift an ohne nachzudenken und genau das ist das was andere ausnutzen werden wenn er wütend ist (was ständig der fall ist) dann greift er einfach an ohne zu überlegen und wenn andere ne Strategie haben machen sie ihn fertig^^

Antwort #20, 03. April 2011 um 00:37 von Kakashifan073

Kakashi ist der beste xD

Antwort #21, 03. April 2011 um 00:38 von Kakashifan073

1. Weil er sich einbildet besser zu sein als alle anderen. Ich kann Leute nicht leiden die sich für was besseres halten
2. Das wichtigste ist Team Work er findet seine Kameraden nur als Klotz am Bein -.-
3. Er sieht scheiße aus
4. Er hat fast alle seine Techniken geschenkt bekommen
5. Er denkt er währe so stark ist er aber nicht er wurde von Deidara und Killerbee zusammengeschlagen
6. Ich mag seinen Charakter nicht
7. Er will Konoha vernichtet
8. Er will das zerstören was Itachi gerettet hat
9. Er will Naruto töten
10. Er arbeitet mit Madara zusammen

Antwort #22, 03. April 2011 um 00:39 von Kakashifan073

so bitte schön ich sagte doch ich gebe dir 10 Gründe^^

Antwort #23, 03. April 2011 um 00:40 von Kakashifan073

achso gerade ist mir noch ein 11 Grund eingefallen xD
er hilft Akatsuki und ich mag Akatsuki (ausßer Kakuzu und Hidan) nicht

Antwort #24, 03. April 2011 um 00:40 von Kakashifan073

achso und Punkt 12 er hat Konoha verraten ich hasse eh alle die Konoha verraten und/oder Konoha angreifen xD
so hier hast du deine Gründe du wolltest 5 höhren ich habe dir sogar 12 genannt xD
ich hasse den Typen einfach aber Naruto macht ihn am Ende eh platt xD

Antwort #25, 03. April 2011 um 00:42 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)